30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Das Problem sehe ich auch.
    Wir kennen uns nicht nicht, sind uns völlig fremd.
    Ich zumindest ich kenne noch keinen persönlich.
    Und es kommt hinzu wir brauchen 8 Schlafzimmer 4 Doppel und 4 Einzel
    Ob das gegeben ist ist die Frage.
    Uslar liegt am Harz und noch ein Stück weg bis zum Edersee


    Ich habe noch 2 Anfragen laufen
    Ein Hotel in Bad Arolsen hat geantwortet und will ein Angebot schicken.
    Wenn ich es habe sage ich es durch.


    Das 2. Hotel ist in Bad Wildungen aber noch keine Antwort von dort.


    Bad Arolsen ist ca 15 km vom Edersee entfernt.

  • Ich hab mich bisher nicht offiziell gemeldet, weil ich nicht 100% weiß, ob meine Freundin an dem Wochenende Zeit hätte.
    Das ist typisch Frau kompliziert.
    Und alleine "Fahren" wollte ich nicht.
    Falls es später doch zeitlich geht, würde ich auf einen Abspringer hoffen und den Platz übernehmen. Deshalb lese ich leise mit. Oder notfalls wo anders unterkommen und nur den Tagesausflug mitmachen.


    (Es gibt dieses Jahr schon SPS-Saisonopening, 10 Tage am Stück eine Tour durch Schweiz, Liechtenstein und Österreich. TIDM, MotoGP in Spielberg, TIS-Wochenende mit Campen am Chiemsee - und eventuell noch weitere Ausfahrten)


    Die Villa hätte eine Reinigungspauschale im Preis inkludiert.
    Ihr müsst nur rechtzeitig auschecken und nichts putzen oder abräumen.
    Und laut Beschreibungstext ist jedes Zimmer (egal ob Einzelbett oder Doppelbett) abschließbar und mit einem eigenen Bad ausgestattet.
    Also seit ihr wenn ich wollt immer noch so privat unterwegs wie in einem Hotel.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • ich denke/befürchte eigentlich, dass das ganz normale Preise sind.... ;(
    Ich bin demnächst 2 Nächte in einem Bremer 3* Hotel und muss dafür 174 € für ein EZ bezahlen.... :/

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • wir wären trotzdem dabei.....
    Immerhin hab ich nir schon extra Urlaub genommen.... :thumbup:


    Wenn's nicht klappt, sollten wir uns wenigstens für einen orangenen Race Day auf dem Nürburgring treffen 8o:D

  • Ich bleib drann
    Ich habe noch Anfragen gestellt.


    Fände es auch schade wenn wir es durchziehen könnten.
    Blöde wäre es auch, wenn wir nicht in einem Haus unter kämen. Macht das zusammen den Abend verbringen schwieriger


    https://www.hotel-bueraberg.de


    Denke das wäre was für alle
    Hoffe sie haben Zimmer für uns alle und sie melden sich morgen