30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Genau. Und da hat es bei mir schon nicht gepasst. Brückentage verbinden viele mit Urlaub. Ist halt etwas ungünstig.

  • Ist doch jetzt nicht so schlimm.
    Wir sollten einfach das Wochenende durchplanen.
    1.05. am Freitag ankommen. Einchecken. Wäre wahrscheinlich schon Mittags in Bad Arolsen. Gibt es vielleicht ein Maibaumfest dort?
    Treffen wir uns alle einfach an dem Hotel?
    Soll man gemeinsam am Abend essen?


    Am Samstag 2.05 nach dem Frühstück eine kurvenreiche Tour zum Edersee... vielleicht Mittags nur Kaffee & Kuchen und abends wieder irgendwo gemeinsam Essen?
    Und eventuell Sonntag wieder eine Tour? Ab 15 oder 16 Uhr würde ich aber dann wieder nach Hause fahren.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Was da zum 1.Mai dort läuft kann ich nicht sagen. Aber es ist davon auszugehen das dort was zu finden ist.


    Eins kann ich aber mit Sicherheit sagen am und um den Edersee ist am 1 Mai sehr viel los mit Bikern.
    Den See und die Edersee Randstrasse sollten wir am 1. meiden.


    Einchecken im Hotel ist ab 15 Uhr angegeben.
    Erstes zusammen kommen sollte ab 17 oder 18 uhr sein für Kennenlernen und gemeinsame Planung mit gemeinsamen Essen


    So mein Gedanke