30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Dann will ich das hier mal eröffnen.


    Vieleicht finden wir hier heraus ob Interesse besteht möglichst viele Anni, s zu einem oder mehrere Treffen zusammen zu bringen.


    Dabei können wir uns zu offiziellen mx-5 Treffen oder lockeren Treffen zusammen finden


    Und natürlich dürfen auch nicht Anni Besitzer dabei sein würde ich vorschlagen


    So nun dürft ihr euer Interesse bekunden.


    Wenn es passt wäre ich dabei. Stelle doch ruhig gleich mal eine Umfrage ein.


    Der Grundgedanke ist schonmal TOP !!!


    Ich hätte auch schon mal einen Vorschlag für den Südwesten der Republik.....
    Kloster Machern liegt direkt an der Mosel ( neben Bernkastel- Kues) und bietet neben einem großen Biergarten auch schöne Ausfahrtsmöglichkeiten in die Weinberge.
    Es gibt sogar die Möglichkeit, die Autos zusammen, auf einem normalerweise abgesperrten Teil des Parkplatzes, direkt neben dem Biergarten abzustellen......(habe ich bei einem Porsche Treffen so gesehen. Wäre schon ein geiles Bild, wenn da einige Anni's in Formation vorfahren würden) !!!!! :thumbup:


    Ich habe auf jeden Fall auch Interesse und fände ein Treffen in der Mitte am Besten.


    Für viele Autos bietet sich zum Beispiel das hier an, da waren wir schon mit einem Genesis Treffen und da sind auch noch andere Autotreffen:
    https://hotelpark-hohenroda.com


    Ich hab euren Thread mal fix zu den „Treffen“ verschoben... ;)


    Super Idee!
    Irgendwo in der Mitte oder wegen der schöneren Routen auch gern in der Eifel-Mosel-Ecke wäre klasse.
    Schmeiß doch mal Termine im Mai oder Juni in die Runde. Ob per Umfrage oder Doodle-Liste ist mir gleich. Werden sich bestimmt ein paar Annifizierte finden.


    Mitte wäre schon gut. Eifel ist zwar wunderschön, aber ein Treffen in einer Randlage macht wohl wenig Sinn. Ich wäre dann voraussichtlich schon einmal raus.


    Ich mache mir mal Gedanken über Termine
    Werde es dann hier einstellen


    Ich wäre dabei wenn es passt. Weit ist für mich fast alles, also egal...


    Ich poste den Link hier mal in die Facebook-Gruppe. Vielleicht kann sich noch der eine oder die andere fürs Forum begeistern...


    Interesse hätte ich auch.


    Wenn’s terminlich passt, bin ich dabei!


    Ich wäre auch dabei wenn wir einen gemeinsamen Termin finden


    Wir können ja mal eine Liste führen von Interessenten


    Aktuelle Vorschläge:
    1)Eifel / ist aber nicht Zentral


    Zentral
    2)Kassel
    3)Edersee mit Waldeckschen Upland
    4)Eisenach mit Wartburg Thüringer Wald oder Rhön
    5)Ferienpark Hohenroda mit Thüringer Wald oder Rhön


    Termine:
    1.-3.Mai


    Ihr könnt euch eintragen:


    1. Dieter1204 - Anni 2423


    Wir können ja mal eine Liste führen von Interessenten


    Aktuelle Vorschläge:
    1)Eifel / ist aber nicht Zentral


    Zentral
    2)Kassel
    3)Edersee mit Waldeckschen Upland
    4)Eisenach mit Wartburg Thüringer Wald oder Rhön
    5)Ferienpark Hohenroda mit Thüringer Wald oder Rhön


    Termine:
    1.-3.Mai


    Ihr könnt euch eintragen:


    1. Dieter1204 - Anni 2423
    2. mxzz - Anni 2422


    2. Oberharzer - Annie 0602


    o. K. Dann


    3. Oberharzer - Annie 0602


    4. Koehlix - Anni 0952


    Wir können ja mal eine Liste führen von Interessenten


    Aktuelle Vorschläge:
    1)Eifel / ist aber nicht Zentral


    Zentral
    2)Kassel
    3)Edersee mit Waldeckschen Upland
    4)Eisenach mit Wartburg Thüringer Wald oder Rhön
    5)Ferienpark Hohenroda mit Thüringer Wald oder Rhön


    Termine:
    1.-3.Mai


    Ihr könnt euch eintragen:


    1. Dieter1204 - Anni 2423
    2. mxzz - Anni 2422
    3.Oberharzer - Anni 0602
    4.Koehlix - Anni 0952
    5.speedy67 - Anni 0067
    6.DISI 1150/3000


    1)Eifel / ist aber nicht Zentral


    Zentral
    2)Kassel
    3)Edersee mit Waldeckschen Upland
    4)Eisenach mit Wartburg Thüringer Wald oder Rhön
    5)Ferienpark Hohenroda mit Thüringer Wald oder Rhön


    Termine:
    1.-3.Mai


    Ihr könnt euch eintragen:


    1. Dieter1204 - Anni 2423
    2. mxzz - Anni 2422
    2. Oberharzer - Annie 0602
    3. speedy67 - Anni 0067 Ist die Zahl vorne der Wunschort oder eine laufende Nummer???


    Ich wäre bei 1-3 dabei.... 8o
    Bei 4-5 bin ich leider raus.... ;(


    Nein die Zahlen sind nur fortlaufende Nummern!!


    Ich wäre bei 1-3 dabei.... 8o
    Bei 4-5 bin ich leider raus.... ;(

    Ok ist registriert :thumbup:


    Je nach Ort bin ich auch dabei


    Vielleicht wäre eine Abstimmung besser ... mit Ort, denn das Datum scheint ja fest.


    Vielleicht wäre eine Abstimmung besser ... mit Ort, denn das Datum scheint ja fest.

    Ja wäre villeicht besser. Dann könnte man gucken an welchen Orten die meisten Stimmen sind und sich danach richten.


    Würde es auch versuchen einzurichten


    Viele Grüße...... Dirk


    30th Anni 1150/3000


    Dann sagt doch mal welche Lokation euch am besten gefallen würde dann schließen wir die anderen aus


    Ich bin für den Edersee


    Mach doch einfach in den ersten Beitrag eine Abstimmung :). So wird das doch alles super unübersichtlich.


    Gut dann bitte ich um Abstimmung wo wir das Treffen machen wollen.


    Aktuelle Vorschläge:
    1)Eifel / ist aber nicht Zentral


    Zentral
    2)Kassel
    3)Edersee mit Waldeckschen Upland
    4)Eisenach mit Wartburg Thüringer Wald oder Rhön
    5)Ferienpark Hohenroda mit Thüringer Wald oder Rhön


    Gebt dann einfach nur die Zahl an


    Ich stelle es dann zusammen


    Am liebsten Edersee...


    Also


    3


    Für mich: 3, 2, 4, 5, 1 in der Reihenfolge.



    Tina Satzki, nicht im Forum: bevorzugt 2, Thüringen geht auch, also 4, 5


    2, oder 3.


    Warum nochmal machen wir nicht einfach eine Umfrage ;) ?


    HAbe mal das Thema neu aufgemacht mit Poll damit es übersichtlicher wird. Orte sind immernoch die selben wie hier.


    Poll Anni Treffen 2020


    Schade, der Versuch nen Poll direkt einzubauen ging nicht :P .


    2 oder 3


    Ich plädiere wegen der zentralen Lage für Variante 3, auch wenn ich Nr. 4 am schönsten fände. Eifel ist natürlich auch ausgesprochen nett, geht mangels Zentralität aber gar nicht.
    Die Idee an sich ist super!
    Es grüßt
    oddo mit seiner Anni 2005


    Da die Eifel verständlicherweise raus ist, bin ich für:
    3. & 2.



    Gruß Jojo / Anni 0851

  • Wo sollte ein Mx-5 Anni treffen am besten statt finden? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da der Anni Treffen Thread nach einiger Zeit ein wenig durcheinander werden würde und schwer zu sagen wäre was das beste Ziel wäre.
    Hier mal ein Poll damit man sehen kann was der beliebteste Treffpunkt wäre.


    Ich hab mal jedem 3 Stimmen gegeben.(Muss man natürlich nicht alle nutzen)


    Termin wäre : 1.-3.Mai

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Ich habe Euch den Poll in diesen Thread verschoben und die bisherige Konversation zur besseren Übersicht zusammengeführt...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ich habe Euch den Poll in diesen Thread verschoben und die bisherige Konversation zur besseren Übersicht zusammengeführt...

    Vielen Dank! :thumbsup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Ich hätte Interesse an einem Treffen „in der Mitte“. Eifel bin ich raus.
    #0633

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997