Roadsterbag Kofferset für MX-5 ND

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,
      hab die drei Koffer eben auspacken können. Wie beschrieben sind die gut verarbeitet und erstaunlicherweise größer als erwartet (jedenfalls der Masterkoffer). Es ist natürlich kein ausgesuchtes Rindsleder aus der Bentley-Schneiderei, aber gut und sauber verarbeitet. Die Reissverschlüsse machen einen stabilen Eindruck und sie machen " auf und zu".....

Die Abwicklung mit "roadster-concept" hat Logan einwandfrei gemacht.
      Also " Daumen hoch"

""
    • Jojo schrieb:

Dafür sind die Teile aber zu kurz und auch nicht elastisch. Oder wie gesagt, ich bin dann zu doof.
      Die Gurte sind länger als sie aussehen. Ein Teil ist unter dem Futter versteckt. Die Fixierung lösen und vorsichtig rausziehen, so kann man sie auf die gewünschte Länge einstellen.
      www.roadster-concept.de //// Koffer / Felgen / Reifen / Auspuff / Fahrwerk / Tieferlegungsfedern / Spurverbreiterungen / Lackversiegelung / Wagenheber
    • Hallo Logan
      Möchte mir auch gerne das Roadsterbag Kofferset bestellen.
      Wie stelle ich das an, bzw. wie kann ich dir eine persönliche Nachricht (PN) zukommen lassen.
      Bin noch nicht mit allen Features hier vertraut.

LG Olli

G160 SL Rubin Rot

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• :D Hallo,
      auch von mir ein Dankeschön an @ Logan5 für die tolle und schnelle Abwicklung.
      Bin begeistert finde sie in Natura noch schöner. Toll mitgedacht die Säcke das sie bei Lagerung nicht verstauben.
      ........ nur ein Problem lol musste sie von der Post abholen, der Karton passte nur mit ach und krach auf den Beifahrersitz ;)
      MlG,
      Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
      EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
      Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2
    • Und noch eine Besonderheit dieser Köfferchen.
      Die zwei kleineren passen in den größeren. Somit wirklich wenig Platzverschwendung beim Stauen. Muss vielleicht hinzufügen, dass das bei meinen Koffern der 1. Generation der Fall ist.

Grüße vom Bodensee

Live is too short to drive boring cars 8)
      Im Zulauf 2.0 G184 SL & SP all inclusive, ohne Stubby, mehr nicht

• Stardust schrieb:

Die zwei kleineren passen in den größeren
      Ich hab das Kofferset auch, auch aus der ersten Generation wie du.

Wie schaffst du es die zwei kleineren in den Großen zu packen?
      Wenn dann geht der Reißverschluss aber nicht mehr zu?

Wenn doch, möchte ich dich bitten mir ein Bild davon zu schicken wie ich die Zwei passgenau verschwinden lassen kann.

Gruß
      Bernd

Ps: Da ich mein Kofferset verkaufen will wäre es, im Hinblick auf das Porto, ganz hilfreich.

Nichts bringt die Kapitulation vor dem Abenteuer Leben hässlicher an den Tag als die Behauptung seine Pflicht tun zu müssen.
      (O'Connor in dem Buch Lautlos von F. Schätzing)