Lautsprecherblenden von ILM hinter den Sitzen

  • Einfach Parallel zum TMT der Türen. Für die Jungs mit Bose liegt der DSP im Verdeckkasten, da ist dann - nach Entfernen der Verkleidungen - auch alles Zugänglich.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Einfach Parallel zum TMT der Türen. Für die Jungs mit Bose liegt der DSP im Verdeckkasten, da ist dann - nach Entfernen der Verkleidungen - auch alles Zugänglich.

    Da wäre ich vorsichtig. Die TMT in den Türen haben schon eine niedrige Impedanz (1 oder 2 Ohm). Da nochwas parallel zu schalten könnte den Verstärker zerstören.

    Grüßli :)


    2016 MX-5 ND G-160


    Mods: Alu-Pedale; Einstigsleisten; Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; rahmenloser Innenspiegel; abgedunkelte Seitenblinker; AA/CP-USB; myLenkrad-Lenkrad; Carbonmiata Spyder Grille; black-chrome Embleme; Fächerkrümmer & Kat & SPS-Ecutek; SPS Fahrwerk; Einparkkameras v&h
    Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Türdämmung, Einmessung und Bose TMT mit 0,22mH gefiltert

  • Das kritische ist aber wenn die Impedanz zu klein wird.
    Wenn die TMT in den Türen bleiben (ich gehe mal von 2 Ohm aus) und ich 2 weitere 2 Ohm TMT parallel schalte, habe ich eine Last in Höhe von 1 Ohm am Verstärker. Das muss der erstmal aushalten...

    Grüßli :)


    2016 MX-5 ND G-160


    Mods: Alu-Pedale; Einstigsleisten; Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; rahmenloser Innenspiegel; abgedunkelte Seitenblinker; AA/CP-USB; myLenkrad-Lenkrad; Carbonmiata Spyder Grille; black-chrome Embleme; Fächerkrümmer & Kat & SPS-Ecutek; SPS Fahrwerk; Einparkkameras v&h
    Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Türdämmung, Einmessung und Bose TMT mit 0,22mH gefiltert