Suche orig. 16 Zoll Felgen Dark Gunmetall

  • Hallo zusammen,
    ich suche für meine Winterreifen den besagten Felgensatz. Darf gerne schon mit den aktiven RDKS sein, muss aber nicht.
    Felgen bevorzugt, da ich schon passende Reifen habe.


    Achso sollte im Raum Hannover sein oder, evtl. käme auch ein Versand in Frage. Beschädigungen möglichst keine ;)


    Gruß Chris

  • Wie im anderen Beitrag erwähnt, ich habe die 16 Zoll auf Sommerreifen.
    Allerdings ohne RDKS und im Ruhrgebiet :)


    Preislich dachte ich an 300 Euro. Versand ist aber schwierig .


    Grüße
    Rene

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Sehr gerne und vielen Dank für die sehr unkomplizierte Abwicklung und den netten Kontakt :thumbup:

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.