Verkaufe Mazda MX-5 1.6i 16V. Sommerfahrzeug. Rot. sehr gut erhalten 3200 Euro

  • Der Mazda ist in einem sehr guten Zustand und wurde immer nur im Sommer
    gefahren. 152.752 km gelaufen.
    Die Reifen wurden letztes Jahr erneuert und ein Überrollbügel
    ist nachgerüstet worden.Der hintere Bremssattel und die Beläge sind
    erneuert worden,sowie der Katalysator.Der Mazda hat noch TÜV bis
    September 2019 und kann auf Wunsch erneuert werden.
    3200 Euro
    Festnetz:02762/2861

  • Irgendwie , verstehe ich @Wolfram aber , wenn man diese Anzeige liest...


    Biete/Suche erst ab x Beiträgen

    Mir fällt immer häufiger auf, dass sich User nur für den Verkauf von Teilen hier anmelden und dann wieder weg sind. Könnte man vielleicht eine Regel einbauen, dass Käufe/Verkäufe erst ab x Beiträgen möglich sind und man das auch bei der Registrierung angezeigt bekommt? Wir sind ja kein eBay.


    @gmp ; welchen MX-5 ist das ? NA ; NB ; NC ?


    Wann gebaut ?


    Vielleicht paar Photos.


    Bißchen Mühe sollte man sich schon geben... X(:thumbdown:


    Richtig wäre ja : "Der Mazda hat hatte noch TÜV bis September 2019 und kann auf Wunsch erneuert werden."

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Wenn auch schlampig formuliert, so spart man sich die Gebühren bei Gebrauchtwagenportalen :thumbdown: .

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • So fing das in einem anderen bekannten MX-5 Forum auch an und heute sind da nur noch eine Hand voll Leute aktiv!


    Ein netter Hinweis das er hier falsch ist wäre ausreichend gewesen!

  • Wenn auch schlampig formuliert, so spart man sich die Gebühren bei Gebrauchtwagenportalen :thumbdown: .

    Bei den mir bekannten Portalen ist das auch für umme möglich. Selbst schon praktiziert. Allerdings werden Anzeigen dort ohne Angabe von Grunddaten -die hier komplett fehlen- erst gar nicht veröffentlicht. Von daher ist "schlampig formuliert" für diesen Beitrag mehr als geschmeichelt. Und gibt es nicht auch für dieses Forum Regeln, die im Biete-Forum zu beachten sind?

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Ich werde jetzt mal dicht machen, da ja schon alles geschrieben worden ist zu Qualität und Sinnhaftigkeit des Angebots.
    Im Sinne der Forenregeln ist gegen den Post erstmal nichts zu sagen.
    Wer ernsthaft Interesse hat, der hat ja immerhin eine Telefonnummer und die Möglichkeit der PN zur Auswahl.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby