Kreative Kennzeichen mit Bedeutung

  • Meine Kennzeichen:


    (ehem. Miata: B - MX 587)
    aktueller NA: B - MX 589
    aktueller ND: B - RF 589
    aktueller BMW: B - XW 320 H


    589, weil MX 5 sein musste und nix anderes frei war
    ...RF sollte klar sein
    ...B-XW, da BMW nicht erhältlich war
    ...richtig, es ist ein E30 mit Zweiliter-Maschine

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

    Einmal editiert, zuletzt von usky () aus folgendem Grund: Odtimerkennzeichen korrigiert

  • Finde persönlich möglichst einheitliche Buchstaben/Ziffern gut, da es ruhiger wirkt. Gerade bei den oft langen Kennzeichen mit zwei Buchstaben und vier Ziffern.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Was ist denn aus dem Themenstarter geworden? :whistling:

    Er hat jetzt eine Kombination aus allen Vorschlägen genommen :)


    xx - SF 41 ;)


    Hat zwar keinen tieferen Sinn, ist aber kurz genug 8o


    Und wieder wurde hier im Forum ein Problem in kürzester Zeit gelöst :thumbsup:

  • Uggy, ist ja lustig. Meiner hat


    B-MX583


    Habe ich von meinem NB übernommen. Der Händler hatte meinen NB in Zahlung genommen und ich konnte gleich die Nummer für den neuen übernehmen.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler