Kreative Kennzeichen mit Bedeutung

  • hallo harzsusi


    hab seit ein paar jahren FDB MX 5


    hab bei der wiederbelebung des altlandkreises FDB die richtige sekunde erwischt und sofort zugeschlagen


    bei uns fahren noch WER MX 5 und DON MX 5


    2 oder drei weitere hab ich vor einem jahr beim mazda museum in augsburg gesehen


    gruß helmut

  • MI ZJ 5


    Zum Jagen :thumbsup:


    Gruß aus Minden
    Kay

    Dateien

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....

    2 Mal editiert, zuletzt von Kay ()

  • @AdeleMX5
    Sorry aber das passt hier nicht MMn :thumbdown::thumbdown:

    Warum sollte das hier nicht hinpassen? Es geht in diesem Thread um Kennzeichen mit Bedeutung.
    Meines erachtens ist auch JG 77 ein Kennzeichen mit Bedeutung also erstmal richtiger thread alles was danach kommt ist erstmal nebensache meiner Meinung nach.


    Sorry für OT.


    So und jetzt nochmal zum eigentlichen Topic.
    20191117_124943.jpg
    Bedeutung ist eindeutig :D

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

    Einmal editiert, zuletzt von DyeTheMoon ()

  • Ich habe hier durchgewischt und alle Beiträge entfernt, die KEINEN eigenen Beitrag zum Nummernschild-Topic enthalten, sondern stattdessen andere Beiträge kritisieren.
    Der Tatsache vorausgesetzt, dass in D/A alle Nummernschilder mit ihren zulässigen Kombinationen erstmal vollkommen unverdächtig und erlaubt seien...
    - jeder ist frei, sein Wunschkennzeichen zu wählen und zu zeigen, ohne Diskriminierung.
    - jeder ist frei, seine Intention für die Wunschkombination hier zu teilen, ohne Diskriminierung.
    - keiner hat das Recht, andere für Ihre Wunschkombination und die unterliegende Intention zu verurteilen und zu diskriminieren.
    - alle haben die Verpflichtung, sich mit ihren Beiträgen in diesem Forum an die Netiquette-Regeln zu halten, auch dies geschieht ohne Diskriminierung des Einzelnen... es betrifft alle User des Forums.
    - jeder hat die Möglichkeit, seine (begründeten) Beanstandungen/Probleme zu melden oder direkt per PN zu klären.


    Der Thread ist wieder geöffnet... macht aber schlussendlich nur Sinn, wenn hier auch jeder frei beitragen kann ohne Sorge, verurteilt zu werden.


    BTW - Ich bin froh, dass die ND-Farbpalette so eingeschränkt ist und es keine Braun-/Oliv-Töne zur Auswahl gibt... und meine Lieblingsfarbe daher nicht auch noch zum Politikum gemacht werden könnte ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby