Kreative Kennzeichen mit Bedeutung

  • Wunsch kostet bei uns 12,- €. :)

    Bin ja schon seit einigen Jahren schwanger mit dem Gedanken irgendwann nach Finnland zu ziehen - laut einem finnischen Arbeitskollegen kostet dort ein Wunschkennzeichen schlappe 750€ 8| Und ein Kennzeichen ist dort quasi mit dem Auto verheiratet. Wird das Auto verkauft, bleibt das Kennzeichen dran und wird auf den neuen Besitzer registriert.


    Aber ein kurzes Kennzeichen … - MX 5 wäre ein Träumchen :love:


    Mein CX-5 hat ja … - CX 555, und ich schau schon immer regelmäßig, ob nicht zufällig doch wieder das passende Äquivalent für meinen MX freigeworden ist :D Aber bis dahin muss er noch mit 1337 rumfahren :whistling:
    Wenn man ein anderes Kennzeichen ans Auto will, zählt das im Fahrzeugschein dann als neue Hand?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Na, dann will ich auch nochmal... 8)


    2DA9508A-0671-4686-BC8E-719543EAF7A1.jpeg


    3. MX-5 mit dem Kennzeichen... weil‘s so schön ist und mein Geburtsjahr dazu :D


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Bei uns ist es eine Kombi aus Vor Namen und das Hochzeitsdatum an beiden Auto's geworden


    SI-UMXXXX
    SI-MUXXXX

    Mx-5 KÜN-LM 156 Hochzeitstag
    Mazda 3 KÜN-LM 212 Jahrestag
    Opel Adam KÜN-LM 619 Monat und Jahr der Hochzeit

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor