SPS Neue Gewindefahrwerke zu kaufen

  • Hier mal alle GFW ausführlich erklärt von Jan SPS-Motorsport viel Spaß mit dem Video :thumbsup:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    L.G RICARDO

  • @sgu650
    Sieht aber, aufgrund des Titels, wie ein Kaufangebot aus, sorry. Wäre kein Problem, wenn es vom Händler so eingestellt wäre.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Ich finde den Thread sehr hilfreich und ich bin dankbar, dass er sich die Mühe gemacht hat. Ansonsten hätte ich vermutlich nichts davon gehört.


    Allerdings hilft mir das Video auf der anderen Seite 0 weiter weil dort nicht der Zusammenhang mit dem bestehenden Fahrwerk erläutert wird. Da kann der TE natürlich nichts für.


    Schade ist es trotzdem, denn das SPS Fahrwerk war gedanklich schon gekauft, aber jetzt bin ich mir da unschlüssig, denn die katze im Sack will ich nicht kaufen.

  • katze im Sack will ich nicht kaufen

    Versteh ich nicht...


    es gibt vier Fahrwerke:
    - Das Street, das im Endeffekt das "normale" SPS Fahrwerk ist
    - Das Street low, wie das street nur mit kürzeren Federn
    - "Racing" für den Track
    - "Racing" mit unabhängig einstellbaren Druckstufen für "Saug- und Druckhub" (nennt man die so?) Zug- & Druckstufe (Danke Sven)


    ich hab das normale...jetzt street und bin sehr zufrieden