Forenkalender 2020

  • Hi,


    super Kalender! Echt schöne Bilder, leider kann ich den nicht bestellen, da bei der Weiterleitung nach PayPal immer auf die "Zahlungsart hinzufügen" verzweigt wird. Selbst wenn ich meine Bankverbindung oder Kreditkarte hinzufüge, komme ich nicht weiter...
    Ist das ein Problem von PayPal, von mir oder von der Seite? Oder anders: hat sonst noch jemand das Problem?


    Danke!

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Hi,


    also ich konnte gestern per PayPal bezahlen.
    Kann es jetzt leider nicht mehr testen..


    Würde es an deiner Stelle eventuell einfach später nochmal probieren.. ?(

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Servus! Ich konnte am Vormittag problemlos bestellen! Alles Gute! R

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Hallo Antje, für mich bitte auch den link

    Besitzer eines 30th Anniversary Roadster seit 08.2019 Nr. 1069
    30 mm tiefer - 18 mm Spurplatten - ATH-Endschalldämpfer Doppelrohr rechts mit Vorschalldämpfer - Einstiegsleisten von Mazda