Forenkalender 2020

  • Hallo Antje,


    herzlichen Dank für Deine Mühe und alle, die so wunderschöne Bilder eingereicht haben!
    Die Vorschau ist schon genial und ich werde den Winter mit dem Kalender gut überbrücken... gerade bestellt.


    Grüße, Timo

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!

  • für mich auch bitte.


    Danke, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Hi,


    super Kalender! Echt schöne Bilder, leider kann ich den nicht bestellen, da bei der Weiterleitung nach PayPal immer auf die "Zahlungsart hinzufügen" verzweigt wird. Selbst wenn ich meine Bankverbindung oder Kreditkarte hinzufüge, komme ich nicht weiter...
    Ist das ein Problem von PayPal, von mir oder von der Seite? Oder anders: hat sonst noch jemand das Problem?


    Danke!

    Hast mal nen anderen Browser, OS bzw. PC probiert?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • @andy_yo


    Hast du als Gast bestellt oder dich registriert?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter