Forenkalender 2020

  • Geschafft! Der ND-Foren-Kalender in A3 ist trotz einiger Hindernisse durch eine defekte Internetseite bestellfertig.


    Ich habe mir den Kalenderentwurf mehrfach angeschaut und keinen Fehler entdeckt (was nicht nicht heißt, dass keiner da ist). Dank Eurer tollen Fotos finde ich den Kalender auch dieses Jahr wieder richtig gut gelungen!


    In den letzten beiden Jahren hat sich die Variante, dass jeder von Euch sich seine gewünschten Exemplare selbst bestellt, bestens bewährt. Ist nicht teurer, als wenn ich für jeden von Euch einzeln bestelle und schneller geht es auch noch.


    Der Preis von 21,90€ für die Standardvariante und 27,90€ für die Variante mit Glanzfinish (meines Erachtens wertiger, aber die Kalenderblätter können sich leicht wölben) ist der gleiche wie in den letzten Jahren. Hinzu kommen 4,90€ Versandkosten innerhalb Deutschlands bzw. ins EU-Ausland 9,90€ Versandkosten. Ob Standard oder Glanzfinish könnt Ihr beim Bestellvorgang wählen.... . ;)


    Damit der Kalender, trotz zum Teil veränderter Kennzeichen, nicht in unbefugte Hände gerät, schreibe ich den Link zur Bestell-Seite hier nicht öffentlich sondern bitte Euch, mir hier oder per PN zu signalisieren, wenn Ihr Interesse habt. Ich teile Euch den Link dann gerne per PN mit.


    Als Vorgeschmack:


    Titel.jpeg


    Juni.jpeg


    Dezember.jpeg

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    2 Mal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Als Bremer mit Hamburger Kennzeichen! oh, oh, oh! Zum Glück bin ich kein Fußballfan! 8o8o8o


    Ne, alles gut! Cool, mich freut und ehrt, dass mein Auto das Titelblatt ziert! :) Vielen Dank für die Mühe! :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hallo Antje,


    ich hätte gerne den Bestell-Link per PN :)


    Und Danke für dein Engagement :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Herzlichen Dank,


    ich freue mich auch schon wieder darauf. Ist auch ein tolles Geschenk für meine Schwester die auch einen MX-5 fährt.
    Schicke mir doch bitte den Link.


    Gruß
    Rolf.

  • Hi Antje,


    mir bitte auch den Link zusenden.


    Vielen Dank und noch eine schöne Vorweihnachtszeit! :)

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Hi Antje,


    ich möchte natürlich ein ein Exemplar erwerben, Du kannst mir gerne die Infos zukommen lassen, dankeschön!

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023