Eifeltour am Samstag, 09.04.16

  • Ich werde trotz 530km Anreise (Abfahrt am Fr. ab 14:00 aus Marzipanien) auf jeden Fall dabei sein. Zur Not fahre ich die Tour am Sa alleine. Das wird aber wohl nicht passieren. Ich kann da wohl auf Ronotto, redeknegt und Big-J zählen. :thumbup:


    Btw. heute auf dem Weg von der Arbeit hats auch getröpfelt und offen Fahren über Land war durchaus entspannend und sehr erfrischend. :D


    @Wolli_Cologne Man sieht sich bestimmt ein andermal.

  • Ich finde es auch sehr schade, dass aufgrund der durchwachsenen Wettervorhersagen nun Leute wieder abspringen, aber das gibt es leider immer wieder. :(


    Die Tour findet auf jeden Fall statt (außer es sollte schneien, wegen nicht vorhandener Winterreifen). Eine kleinere Gruppe bietet aber auch den Vorteil, dass man flexibler das Tempo bestimmen kann. :thumbsup:


    Ich behalte mir allerdings vor, bis Freitag Nachmittag noch den Treffpunkt für den Tourbeginn zu ändern!


    Wenn Wolfram es doch noch schaffen sollte zu kommen, würde mich das sehr freuen :!:

  • Ich habe mich heute Morgen ziemlich tief in Finger von rechten Hand geschnitten.


    aber ich bin jedenfalls dabei, habe zum Arzt gesagt, er muss es so verbinden dass ich schalten kann. :)

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Ich habe mich heute Morgen ziemlich tief in Finger von rechten Hand geschnitten.


    aber ich bin jedenfalls dabei, habe zum Arzt gesagt, er muss es so verbinden dass ich schalten kann. :)

    Die Liebe zum MX5 in allen Ehren, aber eine Bluts-Öl-Bruderschaft ist mir dann doch etwas zu viel. Ich komm sowieso zu viel mit Öl in Kontakt :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Wäre es in Ordnung, wenn ich einen Beifahrer mitbringe? Der ist NA-Fahrer, aber soweit ich weiß ist sein Wagen gerade nicht fahrbereit...

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Wäre es in Ordnung, wenn ich einen Beifahrer mitbringe? Der ist NA-Fahrer, aber soweit ich weiß ist sein Wagen gerade nicht fahrbereit...

    Was ist denn das für eine Frage, natürlich kannst du einen Beifahrer mitbringen! :thumbsup: