Vergleichstest Mx5!

  • Witzig. Wir haben als "Familienkutsche" gerade den Kia ProCeed GT (204 PS, Benziner, Handschaltung) bestellt (bislang, d.h. die letzten 19 Jahre, war's ein Ford Mondeo, 5-Zylinder, 220PS).


    Weil dieses Auto sehr guten Nutzwert und Sportlichkeit/Fahrspaß (mit ausreichend Restkomfort) zu relativ moderaten Kosten (Anschaffung und Unterhalt) bietet. Außerdem sieht es auch noch gut aus.

    Eine Garage ohne MX-5 ist nur ein ödes, leeres Loch.

  • Den Test wird es auch in der neuen AutoBild vom 30. Januar geben. Habe gerade die Ankündigung in der aktuellen AuzoBild gelesen. Ich freu mich schon, die kommt in mein Archiv! Der Ordner wird immer dicker :)

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler