Scheibenwasserpumpe defekt?

  • @Big-J
    Danke Dir, hab da aber jetzt nicht wirklich nachgeschaut, waren ja auf Urlaub und permanent unterwegs, Beifahrerin mit 2 Wasserflaschen bewaffnet und gelegentlich auch Schnee am Strassenrand ;)


    Die befindet sich - nicht ganz unüblich - jeweils im Deckel der Sicherungskästen.

    Stimmt, bloss abends/nachts im Dunkeln mit Taschenlampe ist da nichts wirklich was zu entziffern, noch dazu die Schrift nicht gerade Augen freundlich ist, schon allein durch Schwarz auf Schwarz und Abkürzungen und Englisch.
    Wenn man es nicht weiß, schadet es bestimmt nicht, sich ein Zettelchen ins Auto/Bordbuch zu legen ;)


    Gibts was neues bei Dir?

    Am Dienstag ist er in der Werkstatt, mal schauen ... ;(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Eine Sicherungsübersicht habe ich im Bordbuch noch nie gefunden ???

    Hab gerade nochmal nachgeschaut ... im dicken Handbuch (ich habs irgendwo aus der Drive) ist es im Kapitel 6,56 (Motorraum-Sicherungen) und 6-57 (Innen, Fahrerseite unten links) gut leserlich ersichtlich & erklärt ... ausschneiden und ab ins Auto damit

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hier sind keine Viecher, hier sind nur Österreicher

    Dann könnten es also auch Österreicher gewesen sein, die ein Kabel angeknabbert haben ?(?(?(?(
    Die Möglichkeit hatte mein Meister noch nicht auf dem Schirm :huh:


    Mit was wehrt man in Ösi-Land eigentlich die unliebsamen Gäste ab, Strohrum, Almdudler, Gurktaler ......

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Um all die guten „Sachen“ seidˋs uns halt schon sehr neidig, gell? :rolleyes::D
    Unsere Kabelbeißer kriegen aber eher die minderwertigen Produkte, die teuren verkauf ma lieber nach Deutschland. 8):D
    Gruß aus Kärnten

  • Hab nochmals im Handbuch 8GV1 bei meinem RF MJ2019 nachgesehen, dort gibt es Kapitel 6-aber nich soviele Seiten und nichts mit Sicherungen?
    Evtl. gibt es verschiedene Handbücher/Versionen.
    Also doch aus dem Internet gedruckt und beigelegt :thumbsup:


    Mal sehen was mit der Pumpe rauskömmt :thumbup:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love: