Kurze Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Vorstellung

      Hallo,

      nachdem ich seit ein paar Monaten mitlese, habe ich mich heute dann auch mal angemeldet.

      Bin seit ein paar Jahren mit einem MX 5 NBFL unterwegs und jetzt auf einen ND umgestiegen.
      Nachdem ich eine Anzeige für einen Signature 184 PS, Magmarot, Jahreswagen mit 800km gesehen hatte,
      fiel der Entschluß den NB einzutauschen.
      Bisher bin ich aufgrund des Wetters noch nicht allzuviel gefahren, aber man merkt den Unterschied zum NB schon
      ( der jetzt zum Verkauf ansteht).
      Werde jetzt als Forumsmitglied noch genauer darauf achten, alles MX 5, die mir im Saarland oder sonstwo entgegenkommen,
      zu grüßen.

      Wünsche ein gutes neues - unfallfreies Jahr !

      Jürgen

      ND 2,0, Signature, Magmarot

    • Na dann @JuergenSrgenS,

      herzlich willkommen bei den "Nerds", :D
      ein frohes neues Jahr und viel Freude am neuen Spielzeug.

      Ist definitiv was anderes, als der NB(FL). Wir hatte auch mal einen Sportive,
      war auch ein tolles Auto. Den NC mochte ich dann nicht so gern, den haben wir ausgelassen...

      Heute allerdings, hätte ich eher Lust auf einen NCRC als auf den NDRF, aber so unterschiedlich
      sind die Geschmäcker halt ;)

      Wünsch dir und allen anderen hier natürlich auch - einen möglichst sonniges Jahr!
      Greta meint, dass das schon werden wird :saint:

      Blue Sky :thumbup:

      2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Model 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
      Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
      (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)
    • herzlich willkommen,

      bei mir war's fast der gleiche weg

      20 jahre nb, dann heuer auf einen g184 signatur in magmarot als vorführer umgestiegen
      und seit april schon 8.500 km abgespult, das ist viermal soviel wie die fahrleistung mit dem mb in den letzten jahren und sagt eigentlich alles

      gruß helmut

    • Danke für die nette Begrüßung.

      Bei mir ersetzt der ND den NB und ein Motorrad ( KTM 1090);
      nachdem ich vom Mopped letztes Jahr unfreiwillig abgestiegen bin, habe ich mich entschlossen,
      doch lieber mit 4 Rädern unterwegs zu sein.

      Mich hat auch immer ein wenig gestört, dass man bei Motorradtouren eigentlich immer nur gefahren ist,
      mit Kombi, Helm usw. war man vor Ort doch eher weniger zu Fuß unterwegs um sich was anzusehen.

      Habe gesehen, dass es im Saarland auch einen Stammtisch gibt,
      denke da tauche ich dann im Frühjahr / Sommer mal auf.

      War vorher im Honda CB 1100 Forum auch bei Forumstreffen und Ausfahrten,
      das war sehr angenehm und könnte mir vorstellen, dass sowas in der MX 5 Gemeinschaft auch gut geht.

      In Abwandlung eines alten Honda-Werbespruchs:

      You meet the nicest people in an MX 5... ^^

      ND 2,0, Signature, Magmarot

    • Hallo @JuergenS,

      auch von mir ein <3 -Willkommen. Direkt aus der Mitte des Saarlandes. Winken ist immer gern gesehen!
      Bin mit meinem RF hauptsächlich im Raum Schmelz, Lebach, Eppelborn, Dillingen, Saarlouis, Tholey, ... unterwegs (eigentlich im ganzen Saarland, ist ja nicht sooo groß) :D und im Urlaub in der ganzen Republik.

      Wünsche dir mit dem neuen Spielzeug viel Spass. Wirst schnell merken, dass alle Navis nicht funktionieren. Meiner findet nie die kürzeste oder schnellste Strecke; immer die schönste und kurvigste ;)

      Wünsche uns allen ein sonniges 2020.

      Gruß,
      Chris

      G184 RF Sportsline mit Sportpaket - Magmarot