Kurze Vorstellung

  • Hallo,


    nachdem ich seit ein paar Monaten mitlese, habe ich mich heute dann auch mal angemeldet.


    Bin seit ein paar Jahren mit einem MX 5 NBFL unterwegs und jetzt auf einen ND umgestiegen.
    Nachdem ich eine Anzeige für einen Signature 184 PS, Magmarot, Jahreswagen mit 800km gesehen hatte,
    fiel der Entschluß den NB einzutauschen.
    Bisher bin ich aufgrund des Wetters noch nicht allzuviel gefahren, aber man merkt den Unterschied zum NB schon
    ( der jetzt zum Verkauf ansteht).
    Werde jetzt als Forumsmitglied noch genauer darauf achten, alles MX 5, die mir im Saarland oder sonstwo entgegenkommen,
    zu grüßen.


    Wünsche ein gutes neues - unfallfreies Jahr !


    Jürgen

  • Herzlich willkommen! :)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Herzlich willkommen. :thumbsup:


    Wow, vom NB auf den ND, muss eine Riesenschritt sein...


    Guten Rutsch, nicht allzu wörtlich nehmen :S

  • Salü,


    herzlich willkommen auch von meiner Seite


    Gruß und gute Zeit aus dem Mandelbachtal
    Unplugged

  • Na dann @JuergenSrgenS,


    herzlich willkommen bei den "Nerds", :D
    ein frohes neues Jahr und viel Freude am neuen Spielzeug.


    Ist definitiv was anderes, als der NB(FL). Wir hatte auch mal einen Sportive,
    war auch ein tolles Auto. Den NC mochte ich dann nicht so gern, den haben wir ausgelassen...


    Heute allerdings, hätte ich eher Lust auf einen NCRC als auf den NDRF, aber so unterschiedlich
    sind die Geschmäcker halt ;)


    Wünsch dir und allen anderen hier natürlich auch - einen möglichst sonniges Jahr!
    Greta meint, dass das schon werden wird :saint:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • herzlich willkommen,


    bei mir war's fast der gleiche weg


    20 jahre nb, dann heuer auf einen g184 signatur in magmarot als vorführer umgestiegen
    und seit april schon 8.500 km abgespult, das ist viermal soviel wie die fahrleistung mit dem mb in den letzten jahren und sagt eigentlich alles


    gruß helmut