Ein und Aussteigen

  • Wie schaft ihr das ,ohne die fiesen Streifen an Tür und Einsiegleiste zu hinterlassen :D

  • Oder vorher das Dach öffnen und reinspringen ;)


    Im Ernst; es klappt zunehmend besser, aber so schlimm sind die Streifen auch nicht. Die kann man ganz leicht abwischen.


    Gruß Volker


    PS: Wobei das mit dem Reinspringen muss ich wirklich mal probieren; müsste ja gehen ...

  • Vorsicht, vorsicht durch das reinspringen werden die Sitzbeulen größer!

  • Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass die Innenseite meiner Fahrertür in ein, zwei Jahren aussieht wie Oma unterm Arm. Ich werd' deswegen mal mit einem Folierer sprechen müssen...

  • reinspringen würd ich aber erstmal zu Hause in der geschlossenen Garage üben


    Nachher bleibst Du mit nem Fuss an der Tür hängen und baust einen Kopfsprung ins Auto
    Das garantiert vollste Aufmerksamkeit vor der Eisdiele :D


    T
    vermutlichzualtfürSofas 8)

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • Es wird sich nicht vermeiden lassen, dass die Innenseite meiner Fahrertür in ein, zwei Jahren aussieht wie Oma unterm Arm. Ich werd' deswegen mal mit einem Folierer sprechen müssen...

    Das sind in meinen Augen alles Gebrauchsspuren, genau wie kleine Kratzer im Lack, Steinschläge und Co. welches im Laufe der Jahre halt eintritt!
    Das sehe ich selbst bei meinem Oldtimer nicht anders aber man kann es natürlich versuchen zu vermeiden oder zu reduzieren, in dem man z. B. beim Ein- und Aussteigen ein wenig aufpasst, keine Frage ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.