Der rollende Sauerland-Stammtisch 2020 (24.05.2020)

  • Dank Corona gab es einige Dienstplanänderungen bei mir. Daher fällt die Tour für uns leider aus.
    Da dieses Jahr eh alles Mist ist, passt das ja ins Gesamtgeschehen. Ich hoffe dann auf das nächste Mal.

    bis dann,
    Ike


    1. RF, Matrixgrau, G184 - Exclusive Line. Alles Serie
    2. RF, Rot, nur 160 PS dafür Sportsline. ;) War Zeit für eine Veränderung....
    3. 8) jetzt einen Z4 von 2011

  • Liebe Freunde,


    gestern hat die Kanzlerin den weiteren Weg für die kommende Zeit aufgezeigt, auch wenn die Bundesländer alle ihre eigenen Pläne haben.


    Für uns ist der Plan von NRW maßgebend, welcher auf "land.nrw" (https://www.land.nrw/de/presse…drhein-westfalen-plan-vor) nachzulesen ist.


    Nach reiflicher Überlegung hab ich mich dazu entschlossen, die Tour abzusagen.
    Die Gründe hierfür möchte ich Euch jetzt näherbringen und hoffe hierbei auf Euer Verständnis.


    Das Kontaktverbot bleibt weiterhin bestehen, auch wenn es etwas erweitert worden ist.
    Die Mindestabstandregel besteht ebenso weiterhin.
    Für beides könnte ich, als Veranstalter der Tour, aber auch Ihr als Teilnehmer, zur Rechenschaft gezogen werden, wenn wir dagegen verstoßen.


    Die Gastronomen dürfen zwar wieder öffnen, aber auch mit dem gebotenen Mindestabstand, so das hier in meinen Augen kein gemütliches Stammtisch-Feeling aufkommen kann.


    Ich werde den rollenden Stammtisch jedoch nachholen, wenn es die Umstände erlauben.



    Ich wünsche uns allen, daß wir gesund bleiben und die Zeit unbeschadet überstehen.



    Liebe Grüße von eurem Postschlumpf Udo

  • Udo, es war die richtige Entscheidung. Bin beim nachholen der Tour auf alle Fälle dabei.
    Dir und deinen Liebsten, sowie allen hier lesenden, bleibt gesund !
    Wie sagt Frau Merkel.... Wir schaffen das


    Liebe Grüße aus der (fast) mitte Deutschlands

  • Udo, es war die richtige Entscheidung. Bin beim nachholen der Tour auf alle Fälle dabei.
    Dir und deinen Liebsten, sowie allen hier lesenden, bleibt gesund !
    Wie sagt Frau Merkel.... Wir schaffen das


    Liebe Grüße aus der (fast) mitte Deutschlands

    :thumbsup:

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16