Der rollende Sauerland-Stammtisch 2020 (24.05.2020)

  • Wie jedes Jahr, so findet auch dieses Jahr, der rollende Sauerland-Stammtisch statt.


    Astenturm.jpg


    (Bildquelle: sauerland.com)


    Startpunkt wird wie immer in 59494 Soest am Burger-King sein, da dieser verkehrsgünstig an der AS Soest-Ost der A44 liegt.
    Um auch den von etwas weiter kommenden Teilnehmern einen etwas längeren Schlaf zu gönnen, wäre die Startzeit um 11.00 Uhr.


    Als Zwischenziel wird wieder der Kahle Asten angesteuert, wo Gelegenheit zum Schwatzen und für einen Snack sein wird.


    Der Abschluß wird wie bei den letzten beiden malen wieder die Gaststätte "Haus Rasche" in 59505 Bad Sassendorf sein, wo wir die Tour mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.
    Diese Lokalität wurde von Euch sehr gut angenommen und da wäre es Blödsinn, etwas anderes zu suchen.
    Für das Abendessen würde ich gerne um eine Meldung bis zum 19ten Mai bitten, damit ich dem Wirt Bescheid sagen kann, was da in etwa auf Ihn zukommen wird


    Ich freue mich schon sehr auf Euch.
    Neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte und Freunde wiederzusehen.
    In Gespräche zu kommen und den Tag bei hoffentlich gutem Wetter zu genießen.



    Einen Kalendereintrag gibt es auch schon: Der rollende Sauerland-Stammtisch 2020 (24.05.2020)



    Liebe Grüße


    Udo, euer Postschlumpf



    P.S.


    Das Tourtempo wird moderat sein (Blümchenpflücker), da das Miteinander, die Gespräche und die Landschaft im Mittelpunkt stehen sollen
    Weitere Details, wie die Streckenführung, werde ich im Laufe des Frühjahr hier bekanntgeben.



    Kahler-Asten-Infos:


    Wikipedia: Wikipedia
    Imbiss Kahler Asten: Kahler Asten

    2 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • Nachdem, was so von den bisherigen Touren zu lesen war 8) , möchte wir auch sehr gerne erstmalig mit dabei sein. :D
    Freunde von uns (2 Personen - bislang noch nicht im Forum aktiv präsent) würden auch sehr gerne mit ihrem eigenen MX-5 ND mitfahren.


    Bitte somit 4 Personen und 2 MX-5 ND, Stand Heute, als Teilnehmer festhalten...
    (Falls wir am Abendessen nicht teilnehmen können, werden würden ;) wir noch rechtzeitig absagen!)


    Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für die Organisation! :thumbsup:

  • Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei (2 Personen + Abendessen)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Huhu Udo ;)


    ...erneuter Versuch. Hoffentlich klappt es in diesem Jahr ^^


    LG Piety

  • Hi,
    wir (meine Frau und ich) möchten uns auch gerne der Tour anschließen. Leider kann ich nur mit 95%er Wahrscheinlichkeit zusagen, da es noch Änderungen in meinem Dienstplan geben kann. Das weis ich aber 2 Wochen vorher dann ganz genau.

    bis dann,
    Ike


    1. RF, Matrixgrau, G184 - Exclusive Line. Alles Serie
    2. RF, Rot, nur 160 PS dafür Sportsline. ;) War Zeit für eine Veränderung....
    3. 8) jetzt einen Z4 von 2011

  • Hallo, meine lieben Freunde :)


    Die Kanzlerin hat heute Abend ja den Weg für die kommenden Wochen aufgezeigt.
    Zumindestens die kommenden zwei Wochen bleibt das Kontaktverbot bestehen und Gastronomie noch viel länger.


    Was ich Euch sagen möchte...
    Ich behalte mir eine kurzfristige Absage unseres Stammtisches vor.
    Wenn es rechtlich und ethisch vertretbar ist, findet der rollende Stammtisch statt. Und sei es mit Picknick-Körben.


    Wir werden sehen, was der Mai mit sich bringt *schulterzuck*


    Bleibt gesund !



    Euer Udo

  • Ja so machen wir es.
    Habe nun auch schon die ersten Touren gefahren....ist ein komisches Gefühl. Es sind zwar viele mit Cabrios unterwegs,
    aber der übliche "Kerosin Plausch" fehlt schon. Gestern die Weser rauf .... aber die Versorgungslage ist doch mal gar nicht so duster :D
    Mäces und seine Drive Inn`s sind geöffnet.
    Meinen Berchtesgaden Road Trip zum 1.Mai habe ich nun auch schweren Herzens abgesagt ;(