NEU - NEU: Sequenzielle LED Seitenblinker schwarz

  • Sei gegrüßt :)


    Kann ich da schon mal ein Satz hier vorbestellen ? ?(


    oder lieber über deinen Shop wenn lieferbar ist ?(?(


    Gruß BAHNER

  • Frühstart wird nicht belohnt....


    Es war abzusehen, das der vielfache Preis des normalen LED-Blinkers nur für die Weiterentwicklung auf sequentiell nicht dauerhaft am Markt aufgerufen werden kann.
    Im Prinzip ist jetzt der Aufpreis für die Ansteuerung der einzelnen LEDs von einem Controller in den Herstellungskosten hinzugekommen.


    Manchmal ist Warten eben besser. Oder Geduld wird belohnt.


    Ich glaube, das wir in naher Zukunft nur noch die sequentiellen kaufen können.
    Preis/Nachfrage/Angebot regulieren die Marktpreise. Und Händler wie Zymexx richten sich danach.


    Jetzt/Bald wird der Markt mit den sequentiellen Versionen überschwemmt.
    Preise werden fallen. Erst wenn die Produktion aufhört und die Lager leerer werden steigt der Preis wieder an.


    Man kann Kugelfish nichts vorwerfen.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Es zwingt einen ja niemand - freie Entscheidung und nennt sich Marktwirtschaft.


    Wenn mir ein Produkt zu teuer erscheint kaufe ich es nicht, ganz einfach. Wer erster sein will zahlt dafür manchmal sogar mit mit zusätzlichen Problemen, weil vieles erst


    beim Kunden "reift".




    Rolf