BIG-Tours-2020

  • Es sind schon so viele Highlights für mich abgesagt worden...


    Attack on Titan Live Experience letzten Freitag komplett abgeblasen
    Two Steps From Hell verlegt von nächsten Monat auf nächstes Jahr


    Man härtet ab :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich denke, es gibt keine Alternativen mehr, als sich an die Reiseverbote zu halten. Vogesen kann man sicherlich im Herbst nochmal einplanen.
    ich war heute in Miltenberg, Walldürn unterwegs. Da waren noch Menschenmassen unterwegs. Hoffen wir einfach, das Europa das schnell übersteht und wir wieder ein normales Leben führen können.

  • Es sind schon so viele Highlights für mich abgesagt worden...

    Individueller Spanientrip 20. - 30.03.2020 … geplatzt wie eine Seifenblase. Mal schauen, was an Talern zu retten ist :S . So what, sich ärgern macht's auch nicht besser.
    Wenn ich an SARS 1 in 2003 zurückdenke … ist damals einfach so an mir vorüber gegangen … okay, der Vergleich hinkt gewaltig in vielerlei Hinsicht ...


    Jetzt kommt sicher gleich unser eidgenössischer EU-Flüchtling mit der notwendigen Herden-Immunisierung und und und ..

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Hallo Gerhard,


    für mich absolut nachvollziehbar und verständlich. Nachdem Deutschland ab morgen die Grenzen dicht macht, hätte ich die Tour auch von mir aus
    gecancelt, wir können nur hoffen, dass in Richtung Herbst die Lage besser ist.
    Falls es wie in Italien und Österreich zur "Ausgangssperre" kommt, wird dann selbst innerhalb Deutschland keine Tour mehr möglich sein.
    Hard times, aber es gibt wichtigeres wie Ausfahrten mit dem MX5.

  • Die Grenzposten an der Pierre Pflimli Brücke in Straßburg, meinten gestern Nachmittag, dass mind.bis Ostern alles dicht bleibt. Somit hat sich die Sache von selbst erledigt - Leider!!

  • guten Abend Ihr Lieben,


    ich habe mir die Stornierungsbedingungen vom Chalet mal angesehen. Nun sieht es so aus, dass ab 01.04. da schon was anfällt. Wie wollen wir denn hier vorgehen?
    Ich habe ja auch für den 01.05. wenig Hoffnung, obwohl ich mir wünschen würde, wir könnten fahren.....

  • Das wünsche ich mir auch. Ich werde in den nächsten Tagen dort mal anrufen und nachfragen. Ich werde das Ergebnis dann hier posten.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • 2.) Sa. 02.05.2020: Tagestour in den Thüringer Wald


    @di_lady @banditabe


    Moin,
    sprecht ihr beide vom Chalet Sonnenhang Oberhof? Laut meiner Buchung via booking kann ich bis einschl. 16.04.2020 kostenfrei stornieren …
    Für jene TN, die eine "lange" Anreise haben, ist eine Übernachtung fast schon Pflicht, um die Tour ausgeruht fahren zu können. Aus B ist das nicht ganz so dramatisch (ginge gerade so ohne), wäre aber suboptimal.
    Insofern werde ich das "final-go" zur Tour abhängig von der Entwicklung in den nächsten Wochen machen.
    Volkers Idee, den direkten Kontakt zum Hotel zu suchen und ggf. andere Stornierungsbedingungen auszuhandeln, ist ein guter Ansatz. Kann für euch nur hoffen, dass derzeit jemand ans Telefon geht …

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Habe gerade mal beim Chalet Sonnenhang angerufen.
    Da kommt eine Bandansage, dass das Hotel bis zum 20.04.2020 geschlossen ist.
    Mal sehen, ob das danach weiterhin geschlossen bleibt oder wieder öffnet.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)


  • ....Chalet Sonnenhang Oberhof? Laut meiner Buchung via booking kann ich bis einschl. 16.04.2020 kostenfrei stornieren …

    steht in unserer Buchung über Booking exakt genauso drin

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40