BIG-Tours-2020

  • @BIG du hast mich auf der Harz-Warteliste vergessen.

    Vergessen? Würde mir im Traum nicht einfallen ;) Du hast dich doch schon in den Kalender-Kommentaren als "Wartender" positioniert (so wie @futurebreeze). Das reicht mir als Statement. Extra-Wartelisten erstelle ich nicht. Wollte nur die beiden anderen daran erinnern (wenn sie denn wirklich möchten ..)


    Fehlt nur noch @Wolfram 's finale Zusage als 2. Guide (oder die eines anderen) und die TN-Zahl wird verdoppelt.


    Guts Nächtle

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich suche noch nach einer alternativen Unterkunft... im Hotel Deybach nur noch mit 3 Nächten Aufenthalt verfügbar. Leider muss ich aber noch am Sonntag abreisen :S

    Das muss ich jetzt nicht verstehen. Das Deybach wurde mir schon vor Stunden genau für drei Übernachtungen vom 10. bis zum 13. April als nicht verfügbar angezeigt. Und das sowohl bei Booking.com als auch auf der eigenen Webseite. Jetzt ist es plötzlich für genau diesen Zeitraum tatsächlich verfügbar. Einziger Unterschied: Vorhin hatte ich es am PC probiert, jetzt über die Booking.com App. Frechheit! Wie hast du es probiert?


    Ich habe dann mal flugs aufs Deybach umgebucht, denn wir treffen uns ja in erster Linie wegen des geselligen Beisamenseins und um die Natur und Sehenswürdigkeiten zu bestaunen, das Autofahren spielt eine absolut untergeordnete Rolle.


    Ich hatte zwischenzeitlich hier reserviert: https://www.booking.com/hotel/…ant-de-la-cigogne.de.html


    Das stellt aber keinerlei Empfehlung durch mich da, dort wurden mir nur freie Zimmer und Parkplätze am Haus zu vertretbaren Preisen versprochen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich hatte über iOS Safari direkt auf der Website geschaut... ?( Gab auch zu dem Zeitpunkt 4 Zimmer-Kategorien zur Auswahl, aber alle nur mind. 3 Nächte.
    Sei‘s drum... ich geh jetzt analog und rufe morgen mal persönlich an. Wird schon klappen... ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • 4.) Harz Tour


    Harry steht als 2. Guide zur Verfügung. Dafür vielen herzlichen Dank


    Nun also 2 Gruppen à 7 TN = max. 14 TN gesamt

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Da ist das 24h-Rennen. Wenn du das so aufteilst, könnte das aber klappen.

    24 h Rennen fällt aus. Alles für uns reserviert :D

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Das „Deybach“ hat mich auch für nur 2 Nächte angenommen :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby