BIG-Tours-2020

  • Ist es OK, wenn ich für die einzelnen Touren mal jeweils einen Thread zur Koordination aufmache?

    Moin,


    meiner Ansicht nach kann man alles in den Kalendereinträgen gut koordinieren. Und wer wirklich interessiert ist, schaut regelmäßig dort nach (Änderungen, Warteliste usw.).
    Getreu dem Motto: weniger reden, mehr fahren ;) Hier wird schon so einiges zerredet.
    Aber mir ist's wurscht. Volkes Wille, freies Land ...

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Prima, ich freue mich :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Sodele, EZ für die Harztour vom 30.05. - 31.05.20 im Hotel Sachsenhof in Kelbra gebucht. (1 EZ und 1 DZ sind noch frei).


    Muss jetzt noch schauen, das ich ein Hotel in Goslar bekomme.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

    Einmal editiert, zuletzt von banditabe ()

  • Hotel für die Übernachtung vom 29.05 auf den 30.05, ist auch gebucht Danke an @Harzsusi für den Tip mit dem "Hotel Berndt".


    Unschlagbarer Preis :thumbsup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Unschlagbarer Preis

    Für die Gage gibt's im Erzgebirge nur 'n Platz im Mannschaftszelt incl. Donnerbalken-Nutzung ;)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Schön wenn ich Helfen konnte. Dann bist du Praktisch für eine Nacht mein Nachbar Wohne nur 5 Häuser weiter.

    Was gibt es da in der Nähe für Gaststätten ?


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Was gibt es da in der Nähe für Gaststätten ?
    VG


    Volker

    Also vor Ort hast du nicht sooo viel.
    Es gibt den Harzer Schnitzelkönig http://www.harzer-schnitzelkoenig.de/ und das Restaurant Maaßner Gaipel https://www.facebook.com/Maa%C…r-Gaipel-120613548113646/.


    Aber in Goslar, Seesen und auch Clausthal gibt es noch vieles mehr. Was schwebt euch den so vor? Sonst wird die Liste gleich sehr lang :D



    LG Susi