Beleuchtung Handschuhfach

  • Zum einen das Racing Mate’s Logo angebracht... (Racing Mate’s distinctive yotsuba (four-leaf clover) logo was a constant sight on Japanese race cars, driving gloves, and helmets throughout the 1960s and 70s).


    Zum anderen die MX-5 LED Innenbeleuchtung Klappe von IL Motorsport eingebaut :)


    9D6CD620-56D7-4A3F-A833-9F27B007237C.jpegC3446748-A5BC-4F4D-B7C5-ED7A7BF365ED.jpeg95A2F80B-DEBA-46C2-A9BD-620A0D36FC66.jpegD8C56DC4-A505-437D-AC22-67AEF042D6CA.jpeg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich hab beides drin.
    Durch den Zwischenboden kommt natürlich kaum Licht ins untere Fach. Ist nicht so optimal.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Der Zwischenboden war drin... bringt aber ehrlich gesagt nicht viel und daher ist er rausgeflogen! Die Beleuchtung macht für mich mehr Sinn 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Der Zwischenboden war drin... bringt aber ehrlich gesagt nicht viel und daher ist er rausgeflogen! Die Beleuchtung macht für mich mehr Sinn 8)

    Das ging mir genauso ;( ! Ich dachte schon ich wäre alleine mit der Ansicht !

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Man kann nicht pauschal sagen, der Zwischenboden ist unnötig. Da jeder das Fach anderster bestückt und nutz, kann der Boden schon für bessere Ordnung sorgen. Daher bleibt der bei mir drin.
    Wegen der besseren Ausleuchtung hab ich mir schon überlegt, den Zwischenboden aus was transparenten, z.B. aus Plexiglas nachzubauen.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Ich bin auch seit neustem mit dem IL-Licht ausgestattet. (Als Weihnachtsgeschenk bekommen)


    Mein ND hat hat das original Netz, aber auch damit bekomme ich kaum Licht in den unteren und tiefen Teil.


    Aber dank der IL-Lampe habe ich jetzt eine 12v Quelle und bereits den Schaltermechanismus für weitere LEDs.


    Deshalb will ich jetzt weit hinten auf der Oberseite der Abteils einen zusätzlichen LED-Streifen installieren.


    Theoretisch könnte man auch an der Unterseite des Einlegebodens einen LED Streifen verkleben. Nur so als DIY Idee

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Für mich ist der Zwischenboden im Zusammenspiel mit der Beleuchtung "Suboptimal"... nützt wenig wenn das Licht keine Möglichkeit hat den unteren Teil zu erleuchten... ;)


    Ein lichtdurchlässiger Kunststoff würde dort Sinn machen und vielleicht wird es diesen ja mal geben von einem Zulieferer. Ansonsten besorgt man sich selbst was und baut es nach.


    Ich für meinen Teil bin aber mit der jetzigen Lösung zufrieden, brauche nicht mehr Licht, werde den Zwischenboden aber aufheben 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ihr sagt das ein lichtdurchlässiger Kunststoff Sinn machen würde , sehe ich persönlich nicht so ! Macht ja nur Sinn wenn nichts auf der Ablagefläche liegt.
    Wenn etwas auf dem Zwischenboden liegt dürfte doch der Effekt der Lichtdurchlässigkeit nicht mehr gegeben sein !
    Oder sehe ich das jetzt total falsch ?