Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -

  • Er meinte wohl das am WOE die Übernachtung teurer ist als So auf Mo.


    Auch wenn ich nicht dabei bin, 144 + 2x 0,5 sind 145 das durch 2 ist 72,50 für eine Nacht.
    46 + 14,50 sind 60,50 für eine Nacht, ist also nur 12 Euro Differenz bzw 24 für die 2 Nächte inklusive der Ausfahrt.

    Magmarot,ST,2,0,iactive,L&P Blenden,Stubby.

    Einmal editiert, zuletzt von schosch ()

  • Dank unseres großen Dalai Ernst gebucht, Halleluja!!!
    Diesmal aber dann mal ohne Silke. Von ihr übrigens liebe Grüße an alle.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • @Ronotto ich verstehe nicht warum du hier in diesem Fred son Fass aufmachst. Du hasst doch 10 Finger und ein handy. Ruf den Ben an und frag ihn. Du verunsicherst hier die ganze Bande....völlig unnötig. Der Preis ist absolut ok pro Person. Wir sind ein freies Land, wenn einem dass nicht passt dann kann er ja wegbleiben. Niemand wird gezwungen!! du Nase :thumbsup: jetz komm mal wieder vom Gas....

  • Das ist ja nicht das erste Mal dass das so stattfindet, sondern wurde ja schon zwei Jahre lang erprobt, und das ohne Probleme oder Mängel. Und letztes Jahr war abends sogar der Dalai Lama da, noch mehr approved geht wohl nicht ;) Von daher, einfach machen :thumbsup:


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/4122/

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    3 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Buchungsanfrage über die HP versendet mit Verweis auf die „MX-5 Tour vom Ernst“... und schon sehr gespannt auf das Barbecue :rolleyes:


    Grob gerechnet komm‘ ich jetzt schon auf über 8Tkm an geplanten gemeinsamen Touren/Urlauben für 2020... X/
    Das kommt davon, wenn man „so tief im Westen“ wohnt, da wo es keine Kurven und Berge gibt... ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby