Tour im Erzgebirge 3.0 - evtl Tschechien - Karlsbad -

  • Ich drück euch (eigentlich allen) mal die Daumen, dass wir bis dahin wieder über "Reisefreiheit" verfügen.... X/


    Fällt mir aber aktuell schwer, das zu glauben, leider 8|

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Update :)


    Teilnehmer Vornamen
    Übernachtung von wo
    1 Kugelfisch Ernst 1 Fr - So LH – ZY 2
    2 sil-ber Silvio 1 Fr - So V -
    3 Wolfram Wolfram 1 Fr - So K – WL 184
    4 BIG Gerhard-Bine 2 Fr - So B – IG 444
    5 BestAger Bernd 1 Fr - So RS – BS 241
    6 Shortylaforge Markus 1 Fr - So RE – MK 1973
    7 Chipmonk77 Patrick 1 Fr - So MO - MX 577
    8 biesthexe Ingrid 1 Fr - So AB – MX 540
    9 MX5NDfan Joe + Lydia 2 Fr - So UL – MX 54
    10 CrissCross Chris+Tine 2 Fr - So N – MX 508
    11 banditabe Volker 1 Fr - So RE – VH 86
    12 Ronotto Ralf+Stefanie 2 Fr – Mo AC -
    13 Fritzi Fritz + 2 Fr - So
    14 di_lady Diana 1 Fr - So LB – DI 2408
    15 Struller Patrick + Gina 2 Fr - So COE – MX 5
    16 Boltzmann Sebastian + Elena 2 Fr - So IN -
    17 Patrick309 Patrick + Tanja 2 Fr - So E - MX 37
    18 MX-527 Marco 1 Fr - So B – MX 527
    19 EnnoL Enrico 1 Fr - So
    20 Merten124 Martin 1 Fr - So LI - F 124
    21 dARKman242 Michael + Anett 2 Fr - So L -
    22 Pringles Martin 1 Fr - So
    23 Raysu Kai + Eileen 2 Tagesgäste ANA – MX 501
    24 NightOWL Rajko 1 Fr - So BI -

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • 12.40 Uhr - Die tschechischen Grenzen sollen wegen der Coronavirus-Gefahr "viele Monate" für Ein- und Ausreisende geschlossen bleiben, mindestens aber ein halbes Jahr. Das sagte der Leiter des tschechischen Coronavirus-Krisenstabs, der Epidemiologe Roman Prymula, im Fernsehsender "Prima". Ausländer dürfen ausreisen, aber nicht wieder einreisen. Ausnahmen gelten für grenznahe Berufspendler, die in Sachsen, Bayern und Österreich arbeiten.


    (Quelle: Deutsche Welle - Live Ticker)

    Ich drück euch (eigentlich allen) mal die Daumen, dass wir bis dahin wieder über "Reisefreiheit" verfügen.... X/


    Fällt mir aber aktuell schwer, das zu glauben, leider 8|

  • Na bravo... Aber ich bin mir sicher, Ben hat auch eine innerdeutsche Route in der Hinterhand. Erzgebirge hat ja auch schöne Strecken.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • 12.40 Uhr - Die tschechischen Grenzen sollen wegen der Coronavirus-Gefahr "viele Monate" für Ein- und Ausreisende geschlossen bleiben, mindestens aber ein halbes Jahr. Das sagte der Leiter des tschechischen Coronavirus-Krisenstabs, der Epidemiologe Roman Prymula, im Fernsehsender "Prima". Ausländer dürfen ausreisen, aber nicht wieder einreisen. Ausnahmen gelten für grenznahe Berufspendler, die in Sachsen, Bayern und Österreich arbeiten.


    (Quelle: Deutsche Welle - Live Ticker)

    War ja zu befürchten und wird vermutlich, mehr oder weniger, alle Staaten Europas, so oder ganz ähnlich, betreffen.
    Dessen sollte sich jeder bewusst werden....


    Urlaub 2020 wird's vermutlich nur auf Balkonien geben..... Strände, Küste, Inseln etc... wird alles nicht zur Verfügung stehen.
    Die Angst vor einer neuerlichen Pandemiewelle, sofern wir diese überhaupt in den Griff bekommen bis dahin, wird zu stark überwiegen....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)