Spessart-Tour 04.07.2020

  • @gaugau - Du kannst mich bitte von der Warteliste streichen. Da auch ich meine Zeiten/Urlaube planen muss, habe ich jetzt umdisponiert.
    Das Zimmer im Thessaloniki werde ich morgen stornieren. Sollte es jemand übernehmen wollen, so kann er das bis Freitagmittag gerne machen.


    Die meisten sehe ich dann am 10.10.2020 bei der Odenwald-Tour! Darauf freue ich mich natürlich auch schon.


    Ich werde dann Anfang August eine Woche Südtirol unsicher machen!

  • @Ronotto Schade das du nicht dabei sein wirst. Wünsche dir viel Spaß in Südtirol, und grüß mir die Dolos. Wir sehen uns dann hoffentlich im Oktober wieder.
    LG Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Verdammte Axt... :(
    Jetzt hatte ich mich gestern auf der Hohe Lohe ja veranschiedet mit „Wir sehen uns auf der Spessart Tour“ Wird leider nichts. Aus welchen Gründen auch immer hatte das ich meiner Familie nicht erzählt und auch nicht auf unsere Planungstafel geschrieben. Nun gibt es heute die Info, dass Der Samstag ein Verwandtschaftsding mit Grillen bei uns geworden ist. Ein Termin musste deshalb leider dran glauben.


    Deswegen wäre jetzt auch ein Zimmer im Mainblick frei, warte noch morgen bis zur Kündigung.


    sorry, aber ich kann hier nicht anders.

  • @LineR
    Wie? Was? Harry holt diesmal nicht den Wagen? ;( Das ist aber sehr schade. Hab mich sehr darauf gefreut dich wieder zu sehen. Nachdem wir ja Hohenlohe absagen mussten. Hoffe es klappt dann am 29.8.
    Terminplaner schon kontrolliert? :thumbsup:
    Dir bis dahin alles Gute.
    LG Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker