Spessart-Tour 04.07.2020

  • Auch hier der nächste Hesse dabei...


    Bei dieser Tour 1 x MX-5 am Sa. und 1 x Essen am Sa.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Wenn es nicht verboten ist, würde ich ohne Teilnahme an der Tour, mal kurz vorbeischauen, wenn Ihr am Engländer seid.
    Das ist bei mir eh um die Ecke.
    Da oben gab es auch einige Baustellen und Streckensperrungen. ich hoffe bis Juli ist da alles fertig.

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Biesthexe (Ingrid) AB 1 1 -
    03 Shortylaforge (Markus) RE 1 1 ja
    04 Highfidele (Antje) BO 2 2 Fr+Sa
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 2 -
    06 Boltzmann (Sebastian) IN 2 2 ?
    07 Wolfram K 1 1 ?
    08 Merten124 (Martin & Carmen) LI 1-2 1-2 ja
    09 Futurebreeze (Marc) DA 1-2 1-2 ?
    10 Lady in red (Eva) KA 1 1 Fr+Sa
    11 Banditabe (Volker) Pott ? ? ?
    12 Gernot KA 1 1 ?
    13 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr+Sa
    14 Ak011 (Andreas & ?) HF 2 2 ?
    15 Aza BÜD 2 2 ?
    16 Smily (Kai & Bärbel?) Saar 1-2 1-2 ?
    17 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr+Sa
    18 MXdriver (Dirk) DA 1 1 -
    19 LM_787_B (Lars) FB 1 1 -
    20
    21
    22
    23
    24



    19 Autos mit 25-28 Personen. 3 Scouts mit 6-7 Autos pro Gruppe. Fast voll :thumbsup: .


    Wenn es nicht verboten ist, würde ich ohne Teilnahme an der Tour, mal kurz vorbeischauen, wenn Ihr am Engländer seid.

    Klar, kein Problem :) .



    Da oben gab es auch einige Baustellen und Streckensperrungen. ich hoffe bis Juli ist da alles fertig.

    Gut zu wissen; da würde ich Dich dann kurz vor der Tour nochmals dazu befragen, wenn ich darf ;) .

  • Übernachtung in Marktheidenfeld ist schon mal fest. :thumbsup:

    Ui, mutig. Habe noch kein Restaurant fest gebucht in Marktheidenfeld. Ich freue mich ja über Euphorie... Bitte habt noch ein wenig Geduld mit der Buchung von Unterkünften oder wählt zumindest kostenlose Stornierung dazu.

  • Ui, mutig. Habe noch kein Restaurant fest gebucht in Marktheidenfeld. Ich freue mich ja über Euphorie... Bitte habt noch ein wenig Geduld mit der Buchung von Unterkünften oder wählt zumindest kostenlose Stornierung dazu.

    aber...


    Abschluß/Ziel: vermutlich Restaurant "Antik-Café" oder "Anker" in Marktheidenfeld


    ... wir werden doch wohl zumindestens in Marktheidenfeld bleiben, oder?.....

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Joachim muss 20-30 Leute unterbringen.
    Soviele in Frage kommenden Lokalitäten gibt es in Marktheidenfeld wahrscheinlich nicht die nur auf diese riesen Meute gewartet haben.
    (und dazu noch was taugen)
    Erschweren wir ihm das Leben jetzt nicht noch zusätzlich.
    Wir sind in der fünften Jahreszeit. Wundert mich sowieso das er gerade Zeit für unsere Touren hat. :D