Spessart-Tour 04.07.2020


  • Na was für eine frage? Ohne wäre ich entsetzt und "untergriecht" :thumbsup: 2 Personen

    Machst Du Zellteilung oder darf Deine Freundin doch mit ;) ?

  • Hallo,


    ich kenne den Spessart auch noch nicht und würde daher gerne auf die Warteliste kommen!


    Voraussichtlich 1 Person von Freitag bis Sonntag. Buchung des Hotelzimmers würde ich erst machen, wenn ich eine Zusage habe.

  • Griechische Vorbesprechung am Freitag abend? :D
    Joachim hat ja schon etwas vorgearbeitet und zwei Griechen vorgeschlagen. Wenn man sich so die Homepages der Beiden ansieht, erscheint mir das Parthenon etwas ansprechender. So wie es aussieht, haben die einen großen überdachten Außenbereich, so dass eine Reservierung für 15 Personen unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln gehen sollte.
    Nachteil: Ca. 15 min Fußweg von Mainblick, Anker usw. =O
    Gebt doch mal in den nächsten Tagen eure Meinung ab. Ich würde dann so um Pfingsten herum versuchen, ne Reservierung für 15 Leutchen zu bekommen.

    Hm, das Parthenon ist schon sehr abgelegen. Wenn ich zu wählen hätte wäre das Thessaloniki (bei Google Maps, Homepage, Tripadvisor) im historischen Stadtkern erste und das Parthenon (bei Google Maps, Homepage, Tripadvisor) neben der Tennishalle im Gewerbegebiet nur zweite Wahl.


    Lieber Joachim, du stehst ja so auf präzise Angaben in deiner Liste. Um das klarzustellen: Remscheid (RS) liegt nicht im Pott :!: , sondern im Bergischen Land. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich etwas gegen den Pott und/oder deren Leute habe. :thumbsup:

    Ja, da stehe ich drauf :thumbsup: . Habe gleich Remscheid auf Wikipedia nachgelesen und weiß jetzt vieles über Röntgen und die frühere Straßenbahn. Von weiter weg aus gesehen ist Remscheid nicht exakt im Pott, aber ziemlich nah dran :D . Was die Leute aus dem Pott und dem Bergischen Land angeht, die ich so kenne kann ich mich nicht beschweren: die sind alle sehr nett :saint: .


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Biesthexe (Ingrid) AB 1 1 -
    03 Shortylaforge (Markus) RE 2 2 Fr+Sa (Mainblick)
    04 Highfidele (Antje & Jürgen) BO 2 2 Fr+Sa (Mainblick)
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 2 Fr+Sa (Schöne Aussicht)
    06 Boltzmann (Sebastian & Antonina) EI 2 2 Fr+Sa (Anker)
    07 Merten124 (Martin) LI 1 1 Fr+Sa (Anker)
    08 Futurebreeze (Marc) DA 1-2 1-2 ?
    09 Lady in red (Eva) KA 1 1 Fr+Sa
    10 Banditabe (Volker) RE 1 1 Fr+Sa (Anker)
    11 Gernot KA 1 1 ?
    12 BestAger (Silke & Bernd) RS 2 2 Fr+Sa (Mainblick)
    13 Ak011 (Andreas & Heike) HF 2 2 Fr+Sa
    14 Aza BÜD 2 2 ?
    15 Smily (Kai & Bärbel?) HOM 1-2 1-2 ?
    16 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr+Sa (Anker)
    17 MXdriver (Dirk) DA 1 1 -
    18 LM_787_B (Lars) FB 1 1 -
    19 MX1312 (?) ME 1 1 -
    20 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 2 -
    21 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 2 ?
    22 JayGee (Jens) ES 1 1 Fr+Sa (Mainblick)
    [23] LineR (Harry) FD 1 1 ?
    [24] di_lady (Diana) LB 1 1 Sa (Anker)
    [25] Kugelfisch (Ernst) LH 1 1 ?
    [26] Ronotto (?) ? 1 1 Fr+Sa
    Summe 30-31 30-31 Fr 12, Sa 12



    3 Scouts mit 7-8 Autos pro Gruppe. Die Tour ist also erst mal voll; weitere Anmeldungen gehen in die Warteliste. 4 Autos mit 4 Personen auf der Warteliste.