Odenwald-Tour am 04.04.2020

  • Lt. Jan@SPS wird die Green Mamba Anfang März fertig sein , yippiiie :thumbsup:


    Heute noch einen WR-Satz geordert, damit wird dann diese Tour gefahren,
    mit den Federals Anfang April im Odenwald ist mir zu risky. :)

  • Für Fr. abend kommen ja doch einige zusammen :thumbsup:


    Da noch nen bisschen Zeit is, warte ich noch bis Ende Februar ab, und würde dann mal nen Tisch für ca. 15 Personen reservieren. Da es bis jetzt keine Proteste o. ä. gab hier: Brauerei Etzel

    Da möchte ich bitte auch mit :D . Habe Euch schließlich schon lange nicht mehr gesehen. Bei Etzel gibt es unter anderem auch das von Lars @LM_787_B seit langem geforderte Kochkässchnitzel ;) .


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 2 Fr+Sa (Emmich)
    03 Banditabe (Volker) RE 1 - -
    04 JayGee ES 1 1 Fr+Sa
    05 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr+Sa (Ballmann)
    06 Futurebreeze (Marc) DA 1 1 ?
    07 Merten124 (Martin & Carmen) LI 1 1 Fr+Sa (Emmich)
    08 LineR (Harry) FD 1 1 Fr (Ballmann)
    09 Biesthexe (Ingrid) AB 1 1 -
    10 Smily (Kai & Bärbel) HOM 2 2 Fr+Sa (Emich)
    11 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr+Sa (Emmich)
    12 Lady in red (Eva) KA 1 1 ?
    13 Gernot KA 1 1 Sa (Gleis1)
    14 Shortylaforge (Markus) RE 1 1 Fr+Sa (Ballmann)
    15 MXdriver (Dirk) DA 1 1 ?
    16 General.PM (Timo) WN 1 1 -
    17 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 2 ?
    18 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 2 -
    19 Wolfram K 1 - -
    20 Fatbobber_nd (Guido) EN 1 1 Fr+Sa
    21 Painter (Yannis) EN 1 1 Fr+Sa
    22 (Maria & ?) ? 1 1 Fr+Sa
    23 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Fr+Sa (Emmich)
    24 Meph ? 1-2 1-2 ?
    [25] St3fan (Stefan & Sabrina?) OG 1-2 1-2 -
    Summe 29-31 27-29 Fr 15, Sa 16



    4 Scouts mit 6 Autos pro Gruppe. Tour voll. Weitere Anmeldungen gehen auf die Warteliste. 1 Auto mit 1-2 Personen auf der Warteliste.


    Kai @smily hat die Kaffeepause in der Krumm-Stubb in Rimbach organisiert, nachdem das Morgenstern in Siedelsbrunn mir einen Korb gegeben hat :thumbup: .

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Sabines Name ergänzt. Kaffeepause ergänzt.

  • Tja... Freitag bin ich ja „leider“ nicht dabei, aber warum macht man das Abschlussessen nicht auch da lieber Joachim @gaugau :D Aber alles gut... ich bekomme auch so genug Kochkäseschnitzel :love:


    Ach und auf den Touren wo ich mit zwei Personen komme ist meine zweite Hälfte die Sabine <3

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich hatte gerade Kontakt mit Hotel Emich.
    Die sind am Sonntag wegen einer Veranstaltung nicht so flexibel wie sonst. Wenn wir am Frühstück zusammen sitzen möchten bräuchten sie die Info wieviele wir sind.
    Die Dame konnte die vorhandenen Reservierung nicht mit dem Event in Verbindung bringen.
    Für die, die im Emichs übernachten : Schickt mir doch bitte eine PN mit Real Namen und ob DZ/EZ.
    Dann sammel ich das und sag denen Bescheid.