Hohenlohe-Tour am 27.06.2020

  • Route:
    Derzeit aktuelle Route ist v11 auf kurviger.de. Da ich aber eine Woche vor der Tour (am 20. Juni) die Strecke noch einmal komplett vorfahren werde ist erst danach mit der "finalen" Strecke zu rechnen, da sich bestimmt noch eine kleine Änderung ergeben wird. Bitte lass Dir deshalb noch ein bisschen Zeit mit dem Betanken Deines Navis bis 21. Juni, dann werde ich spätestens liefern.


    Freitags-Einkehr:
    Soweit ich weiß wurde noch nichts geplant für den Freitag Abend vor der Tour. Im Kloster Schöntal selbst gibt es ja nur zwei Wirtschaften, die in Frage kommen: Gasthof Post und Dukas Bahnhof. In der Post gibt es gutbürgerliche deutsche Küche, ebenso wie im Bahnhof (auch wenn der namensgebende Inhaber "Duka" gebürtiger Kosovare ist). Kein Grieche weit und breit. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir am Freitag Abend mit mir 9 Personen. Der Abwechslung zuliebe würde ich daher bei Duka anklopfen, da wir ja am Tourtag bei Familie Blattau in der Post einkehren.


    Teilnehmer:
    Durch die Absage von Kai @smily ist ein Platz für Shorty frei geworden. Es wären daher noch drei Autos (Stefan & Sabrina @St3fan, Ernst @Kugelfisch und Guido @fatbobber_nd) mit vier Personen auf der Warteliste. Es handelt sich dabei ja um regelmäßige Touren-Mitfahrer, die ich nur ungern "zu Hause" lassen würde, zumal es von der Restaurant-Kapazität klappen würde. Ich habe daher beschlossen, die Tour um exakt diese drei Fahrzeuge / vier Personen aufzubohren. Ich hoffe, dass das für Euch alle OK ist.

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 LineR (Harry) FD 1 Fr (Post)
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 Fr+Sa (Post)
    04 Merten124 (Martin) LI 1 Fr+Sa (Post)
    05 Biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    06 oxe23 (Dominik) ES 1 -
    07 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr+Sa
    08 MX1312 (Marc) ME 1 -
    09 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 -
    10 JoeLeTrump (Jochen & Sabine) A:SP 2 -
    11 Andimai (Andreas & ?) MA 2 ?
    12 The PedalPusher (Andi) WF 1 -
    13 Stefan LU 1 -
    14 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 ?
    15 elfermacher (Bernd) LB - -
    16 Nussi (Marcus) RP 1 -
    17 Rennschnegg (Wolfgang & Uta) Pfalz 2 geplant
    18 Raysu (Kai) ANA 1 Fr+Sa (Post)
    19 Banditabe (Volker) RE 1 Fr+Sa (Post)
    20 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 -
    21 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 -
    22 JayGee (Jens) ES 1 -
    23 Shortylaforge (Markus) RE 1 Fr+Sa (Kloster)
    24 St3fan (Stefan & Sabrina) OG 2 -
    25 Kugelfisch (Ernst) LH 1 ?
    26 Fatbobber_nd (Guido) EN 1 ?
    Summe 30 Fr 9, Sa 10



    3 Scouts mit 7-8 Autos pro Gruppe.

  • Vielen Dank, lieber Joachim !


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Sehr gute Entscheidung @gaugau
    Ich dachte eigentlichen @BestAger hätte etwas für Freitag organisiert. Wahrscheinlich verwechsel ich da gerade Touren.


    Ich werde so gegen 18-19 da sein. Ich klingel einfach durch wo ihr euch aufhaltet.


    Endlich Joachim Saisonauftakt .

    Du hast das verwechselt, lieber Martin. Wir müssen :D ja in Urlaub und hatten deswegen abgesagt.
    Wg. Organisation Vorbesprechung s. meinen Post von heute im Spessart-Thread.


    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Habe für Freitag, 26.06.2020 um 18:00 in Dukas Bahnhof für 9 Personen reserviert zum Essen und Trinken. Bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen. Im Vorfeld müssen noch keine Personen genannt werden. Ich gehe von den folgenden "Verdächtigen" aus: @LineR (Harry), @MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid), @Bus124 (Andreas), @Raysu (Kai), @banditabe (Volker), @Shortylaforge (Markus), @fatbobber_nd (Guido), @gaugau (Joachim).


    Werde je nach Arbeit zwischen 15 u 18 Uhr am Freitag da sein :thumbup:

    Wenn Du tatsächlich so viel früher da bist, dann klingel doch mal bei mir durch, wenn Du von der Bahn runter fährst, damit die Zeit zwischen Ankunft und Dukas sinnvoll genutzt wird - mit einer kleinen Vortour oder einem gemeinsamen Getränk, ganz nach Wunsch. Das gilt selbstverständlich nicht nur für Shorty; da ich derzeit im Home Office bin kann ich mir das in der Regel ganz gut kurzfristig einteilen.

  • Komme wieder mit der "Rikscha" und muss somit erst am Hotel vorbei ^^

    einem gemeinsamen Getränk

    Das nehmen wir dann ein........VERSPROCHEN :D


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)