Hohenlohe-Tour am 27.06.2020

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 JayGee (Jens) ES 1 1 -
    03 LineR (Harry) FD 1 1 Fr (Post)
    04 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 2 Fr+Sa (Post)
    05 Merten124 (Martin & Carmen?) LI 1-2 1-2 Fr+Sa (Post)
    06 Biesthexe (Ingrid) AB 1 1 -
    07 oxe23 (Dominik) ES 1 1 -
    08 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Fr+Sa
    09 Smily (Kai) Saarland 1-2 1-2 ?
    10 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr+Sa (Post)
    11 Error (André) KS 1 1 -
    12 MX1312 (?) ME 1 1 -
    13 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 2 -
    14 JoeLeTrump (Jochen & Sabine) A:SP 2 2 -
    15 Andimai (Andreas & ?) MA 2 2 ?
    16 The PedalPusher (Andi) WF 1 1 -
    17 Stefan LU 1 1 -
    18 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 2 ?
    19 elfermacher (Bernd) LB 1 - -
    20 Nussi (Marcus) RP 1 1 -
    21 Rennschnegg (Wolfgang & Uta) Pfalz 2 2 geplant
    22
    23
    24
    Summe 26-28 25-27 Fr 7-8, Sa 8-9



    21 Autos mit 26-28 Personen. 3 Scouts mit 7 Autos pro Gruppe

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Bettina als Beifahrer bei oxe23 entfernt.

  • Bei der Tour muss ich mich leider abmelden, habe einen dezenten Hinweis von meinem Herzblatt bekommen, dass wir da schon etwas anderes geplant haben, was ich mit meinem Spatzen Hirn nicht mehr auf dem Schirm hatte :rolleyes:

  • Bei der Tour muss ich mich leider abmelden, habe einen dezenten Hinweis von meinem Herzblatt bekommen, dass wir da schon etwas anderes geplant haben, was ich mit meinem Spatzen Hirn nicht mehr auf dem Schirm hatte :rolleyes:

    Schade! Wollte mir mal Deinen Green Mamba in Live anschauen!

  • Ich wäre zu der Tour in den USA gewesen. Da das jetzt zu 90% nix wird, würde ich mich gerne hier noch anmelden
    in der Hoffnung das die Tour stattfindet und Corona etwas in den Hintergrund gerückt ist.
    In dieser Zeit muss man nehmen was man bekommen kann!

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Bin heute alleine eine Hälfte der Tour gefahren. Die Strecke zwischen Bächlingen und Elpershofen und die zwischen Schleierhof und Sindeldorf sind gesperrt, aber das kann sich ja bis Juni noch ändern. Der Schlenker von Jägerhaus über Dörrenzimmern und Eberstal ist langweilig und fällt deshalb aus. Version 05 der Strecke auf kurviger.de ist 303 km lang.
    Ich hoffe inständig, dass wir uns Ende Juni wieder unter halbwegs normalen Bedingungen zur Tour sehen können und wünsche Euch bis dahin Gesundheit und gute Nerven während der Quarantäne.