Neckar-Tour am 12.09.2020

  • Ich würde mich mit Beifahrerin mal anmelden.
    Muss aber nochmal mit der besseren Hälfte reden. Wir kommen da relativ frisch von der noch nicht fertig geplanten (privaten) Süd-Frankreich Tour. Kann also sein dass es doch etwas viel wird. Da gebe ich aber dann in den nächsten Wochen noch bescheid und dann findet sich sicherlich noch ein Nachzügler als Ersatz ;)


    Gruß
    Markus


    Ach ja, wir kommen aus dem Kreis LB (mit VAI Kennzeichen) und werden wohl dementsprechend keine Übernachtungsmöglichkeit brauchen.

  • @gaugau:
    Lieber Joachim,
    nimm bitte mal bei mir in der Spalte Kennzeichen das LI raus und ersetze es durch ein FN. Ich wohne in Baden-Würtemberg und nicht in Bayern ... und bin nur ein Fan des FC Bayern ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Hm, hier gibt es auf jeden Fall noch Chancen: die Maximalzahl an teilnehmenden Fahrzeugen haben wir noch nicht erreicht, aber die Anzahl der Personen in der Gastronomie ist möglicherweise überschritten mit 25-30 Personen und 3 Personen auf der Nachrückerliste inklusive Dir. Bei allen, bei denen noch nicht feststeht, ob mit oder ohne Beifahrer wäre es nett, wenn Ihr dazu Farbe bekennen würdet, sobald das geht, damit die Nachrücker Bescheid wissen.


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Wolfram K 1 1 Sa (Lamm)
    03 Futurebreeze (Marc) DA 1-2 1-2 ?
    04 Merten124 (Martin & Carmen) LI 1-2 1-2 Fr+Sa (Lamm)
    05 Haendiman FN 1-2 1-2 ?
    06 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 2 ?
    07 MX-5 Sunracer (Elmar) LU 1 1 -
    08 Shortylaforge (Markus) RE 1 1 Fr+Sa (Kindler)
    09 Smily (Kai) Saar 1-2 1-2 ?
    10 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Fr+Sa (Lamm)
    11 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr+Sa (Lamm)
    12 St3fan (Stefan & Sabrina) OG 2 2 ?
    13 Banditabe (Volker) Pott 1-2 1-2 Fr+Sa (Lamm)
    14 MXdriver (Dirk) DA 1 1 ?
    15 MX1312 (?) ME 1 1 -
    16 ChrissCross (Chris & Tine) N 2 2 Sa
    17 Kugelfisch (Ernst) LH 1 1 Fr+Sa (Lamm)
    18 LineR (Harry) FD 1 1 Fr (Lamm)
    19 The PedalPusher (Andi) WF 1 1 -
    20 Stefan LU 1 1 -
    21 Pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 2 -
    [22] Zuki (Markus & ?) VAI 2 2 -
    [23] Nussi (Marcus) RP 1 1 -
    Summe 25-30 25-30 Fr 6-7, Sa 8-9



    3 Scouts mit 7 Autos pro Gruppe. 2 Auto auf der Nachrückerliste mit 3 Personen

  • Carmen kann es erst kurz vorher sagen weil das vom kurzfristig erstellten Arbeitsplan abhängt. Allerdings sollte durch Sie auch kein Platz blockiert werden. Von daher trage mich mit einer Person ein.


    Eventuell geht es ja das Carmen zwar mitkomnt, wir aber nur ein Essen nehmen und einen zusätzlichen Stuhl in irgendeiner ganz kleinen Ecke des Tisches kriegen. Ein Essen genügt uns beiden Kleinen sowieso.
    Falls das bei Dir bzw der Lokalität auf wenig Gegenliebe stösst leben wir aber auch ohne diese Möglichkeit. Hätte den Vorteil das ich frei Gas geben kann :thumbsup:

  • Bei meiner Frau hängt es davon ab, ob sie an dem Samstag arbeiten muss. Von daher gilt bei mir dasselbe wie bei Martin ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Da wir nicht wissen, ob unser Toskana-Urlaub klappt, will ich uns mal vorsichtshalber auf die Liste setzen lassen. 2 Personen von Freitag bis Sonntag.
    LG Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker