Verkaufe Bridgestone Potenza S001, 205/45 R17

  • Bitte Preisvorstellung in das Angebot aufnehmen...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Bei schweren Wagen funktioniert der Reifen angeblich ganz gut. Hier ist er beim ND nicht sonderlich beliebt, daher dürfte ein Verkauf über Ebay sicherlich mehr von Erfolg gekrönt sein.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Preis zu teuer! Meine neuen Reifen sind nach einem halben Jahr an einen Mini Cooper Works für €230 weggegangen, und auch nur weil er sie dringend gebraucht hat (Alljahresreifen)! Mein Käufer war danach absolut begeistert.

    MX5 G184 Revolution Top!
    Grüße aus Wien
    Martin und Krista

  • @Ronotto


    Es war als nett gemeinter Tipp an den Verkäufer gedacht und nicht wie so viele Kommentare als Zurechtweisung! :P

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • @photogenetic
    Dann ist es ja gut. Dein erster Post ließ nicht darauf schließen. Kein Preis und hier sind die Reifen ja nicht gerade sehr beliebt. Viele lassen sich den ND schon mit anderen Reifen ausliefern und ich wechsele trotz ca. 5 mm ebenfalls nächsten Monat.
    Bin dann hier raus. Viel Erfolg!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Aufgrund des schlechten Rufs hier im Forum sind die Reifen hier leider eh nur schwer verkäuflich. Bei Ebay/Kleinanzeigen vermutlich kein Problem. Ich habe meine 100 km gefahrenen Bridgestones für 250€ an den Reifenhändler verkauft :)


    Der Preis vom TE als VB ist aber definitiv eine gute Ausgangsbasis für einen fairen Deal. :thumbup: