Felgenbeleuchtung

  • Der eine wird sagen es ist Kitsch und wieder andere werden sich aufregen wie das ja immer so ist aber ich fände das an meine MX5 schon witzig...........leider und auch für mich unerklärbar ist das ja in Dumm-Deutschland verboten.
    Gerade durch die beleuchteten Felgen würde ein wenig mehr Sicherheit bei Nacht entstehen und das Fahrzeug wäre von der unbeleuchteten Seite doch viel eher und besser zu sehen oder etwa nicht ?
    Hier mal das Video..........beleuchtete Felgen

  • Das sieht doch ziemlich nach Kirmes aus! Meins ist es nicht, aber Geschmäcker dürfen ja verschieden sein ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Der eine wird sagen es ist Kitsch und wieder andere werden sich aufregen wie das ja immer so ist aber ich fände das an meine MX5 schon witzig...........leider und auch für mich unerklärbar ist das ja in Dumm-Deutschland verboten.
    Gerade durch die beleuchteten Felgen würde ein wenig mehr Sicherheit bei Nacht entstehen und das Fahrzeug wäre von der unbeleuchteten Seite doch viel eher und besser zu sehen oder etwa nicht ?
    Hier mal das Video..........beleuchtete Felgen

    Es soll ja auch Menschen geben, die eine dezente Tieferlegung schon als agressive Proletenkiste werten. Also jeder wie es mag.

    Mazda MX-5 • G184 • SL • matrixgrau • 30/40 SpuV• ST-X • Fox Typ 16