Suche JBL GX600C

  • Hallo zusammen,


    Leider scheint es das Set von JBL zum umrüsten des Bosesystems nicht mehr zu geben. Hat zufällig jemand noch eines liegen, ev wieder ausgebaut oder so.


    Nach dem Reinfall mit den Eton möchte ich nicht wieder „irgendein“ System probieren, sondern das mit dem viele andere Nutzer auch schon gute Erfahrungen gemacht haben (und ich auch schon probegehört hab).


    Danke


    Grüße
    MF

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Danke ja, hab ich gesehen... der Anbieter möchte bloß partout nicht versenden.



    @andy_yo oh die Anzeige ist neu. Danke!
    Aber auch ne krasse Preissteigerung dafür das es ja nen „Auslaufmodell“ ist einfach mal 30€ mehr als zu Zeiten als es den noch gab.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • Ich finde den Preis für ein 2-Wege-System inkl. Weiche eigentlich sehr angemessen, zu mal wenn es besser sein soll als das Bose-System.


    OT: Sind die Bose-Lautsprecher wirklich so schlecht, dass ein 120,-€-System besser ist?? Ich bin wirklich absolut kein Bose-Fan (hatte sonst auch IMMER JBL), aber fürs Auto (sowohl im MX-5 wie auch im Mazda 6) finde ich die vollkommen in Ordnung.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Ich finde den Preis für ein 2-Wege-System inkl. Weiche eigentlich sehr angemessen, zu mal wenn es besser sein soll als das Bose-System.

    Das mag so sein, wenn man allerdings bedenkt, zu welchem Preis man das System zwischenzeitlich bekommen konnte ist der Preis ziemlich hoch. Hier z.B. ein Screenshot von meiner Bestellung:


    2020-01-29 10_29_29-Window.jpg

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Genau das meinte ich. Finanziell ist das bei mir leider eh nen grosser Reinfall, ich hab die Etons damals gekauft, weil ich mir eine nochmals deutlich bessere Qualität als bei den günstigen JBLs versprach, dass sie nicht wirklich zu dem Bose-System passen, konnte damals noch keiner ahnen. Zudem haben auch die Etons nen ziemlichen Preissturz erlebt, ich musste damals noch über 200€ dafür Abdrücken.


    @andy_yo leider ja,... guck dir an was Bose da in den Türen verbaut und dir wird klar, warum selbst ein 75€ System (wofür ja 4 Lautsprecher plus Frequenzweichen erstmal gebaut werden müssen) trotzdem deutlich besser sein kann, wenn es gleichzeitig noch die Frequenzverbiegung des Bose-DSP nicht so in den Vordergrund stellt.

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(