Brot braucht Brachialpower

  • Hallöchen zusammen,


    nachdem mein ND ja demnächst verkauft wird und der schon bestellte neue ND auf meine Frau laufen wird, brauche ich demnächst halt wieder etwas eigenes. Und da im Forum der Trend aktuell in Richtung "Traumerfüllung" geht (und ein kleiner Lottogewinn zum richtigen Zeitpunkt kam), habe ich mir einfach - und zugegebenermaßen spontan und ohne große Bedenkzeit - mein Traumauto bestellt. BÄM!


    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an Gespräche mit mir über das Thema "Welches Auto würdest du fahren, wenn Geld keine Rolle spielt?" und bei mir gibt es auf diese Frage seit Jahr und Tag nur eine Antwort:


    Den Nissan GT-R NISMO


    Und weil man nur einmal lebt und weil ich Bock drauf hatte, hab ich mir einfach mal einen bestellt. :D Ok, ich konnte ihn nicht selbst "konfigurieren" (was in diesem Fall nur heißt: Keine Farbe aussuchen), aber dafür ist die Lieferung jetzt schon für April avisiert. Ich freue mich so unfassbar darauf. Fotos werden hier natürlich folgen. Und bis dahin bin ich echt hibbelig. Im April gibt es für uns dann gleich zwei neue Autos. :love:


    PS: Ja, ich weiß, der Titel ist schlecht, aber Kreativität war aus. :P

  • Für mich: ;(;(
    Für dich: :thumbsup::thumbup:


    Traumauto......genau die richtige Wahl getroffen :thumbup:

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.