Brot braucht Brachialpower

  • Mega geiles Teil! :love:


    Glückwunsch, freue mich auch schon auf die Bilder und Erfahrungsberichte!

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Männer bleiben ihr gesamtes Leben lang Kinder!

    Gott sei es gedankt :thumbsup:


    Das erleichtert uns auch das Leben mit Frauen, da die bekanntlich einen angeborenen Mutterinstinkt haben. :whistling::saint::thumbsup:
    Frauen, die hier mitlesen sind natürlich 'etwas' anders zu bewerten, denn die haben ja auch Anteile dieses Spieltriebes :rolleyes:
    Ausnahmen bestätigen immer die Regel 8)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Smart Roadster - MX-5 - Nissan GT-R, was´n Aufstieg. :thumbsup:
    Aber man lebt nur einmal.


    Ich höre die Muddi schon sagen: "Mensch Junge, fahr bloß vorsichtig!" :D:D:D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Steil :thumbup:
    und echt aus nem Lotto-Gewinn??
    Das hat ja das Zeug zu nem "Märchen" ;)
    Drücke Dir die Daumen zu nem diszipliniertem GasFuß :D
    TJ
    VielleichtmalaufnerWBL-Rundeausführen?

  • Endlich mal jemand, der sich für das Geld keinen Porsche oder AMG kauft :thumbup: Hätte ich auch so gemacht. Viel viel Spaß mit dem Geschoss :thumbsup:

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Ja herzlichen Glückwunsch und gutes Durchhalten bis April! :rolleyes: Die Zeit kann seeehr lang werden ;)
    Dagegen sind die anderen bisher aufgetauchten "Traumautos" ja tatsächlich Spielzeug...ich kann zumindest noch beruhigt sagen, dass mein bald erfüllter Traum mehr Hubraum hat :saint:


    Viel Freude und allzeit sichere Fahrt damit aber auf jeden Fall an diesem Punkt schon mal.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker