NBFL Bj. 2005

  • Hallo,


    möchte meinen NB von 2005 verkaufen und gebe hier einfach mal den Link zur Anzeige an.


    Halte es zwar eher für unwahrscheinlich, dass hier jemand vom ND auf einen NB umsteigt,
    aber vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der einen NB sucht, bzw. der Trend geht ja auch zum 2. MX.


    Aber mich würde auch Eure Meinung interessieren, ob ich da vom Preis her einigermaßen richtig liege.



    https://suchen.mobile.de/fahrz…e4-305b-3bda-2ceae8e5ded6



    Grüße aus dem verregneten Saarland


    Jürgen

  • Guter Hinweis,
    habe bis jetzt weitergehende Fotos per Whats App verschickt, manche wollten die Radläufe fotografiert haben.
    Wenn es irgendwann mal aufhört zu regnen, werd ich ihn waschen und entsprechende Bilder bei den Anzeigen hochladen
    ( von der letzten Regenfahrt ist er etwas verdreckt, da würden die Fotos nicht so toll aussehen)

  • Aber mich würde auch Eure Meinung interessieren, ob ich da vom Preis her einigermaßen richtig liege.

    Ich halte den Preis schon für äußerst ambitioniert...


    Wird zumindest nicht einfach werden ;)
    Gerade bei dem aktuellen Wetter...
    So ein Fahrzeug wird im frühen Sommer deutlich besser zu veräußern sein . . .

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • ja, aber da jeder noch handeln möchte, ist beim Preis noch Luft nach unten.


    Das Wetter macht keine Lust auf Cabriofahren, da hast Du recht,
    aber ich hab ja Zeit, wenn er erst in ein paar Monaten verkauft wird, ist das auch nicht schlimm.
    Solange habe ich dann 2 MX zum Fahren...

  • Wow, schöner NB-FL.
    Eigentlich hätte ich ja gerne einen ND, aber bis das spruchreif wird, vergeht noch einige Zeit.
    Daher spiele ich mit dem Gedanken, mein Motorrad zu verkaufen und mir einen NB-FL zu holen.


    Deiner Gefällt mir sehr gut, wenig km, sieht gepflegt aus, bis auf den Motor, der wäre nicht meine erste Wahl aber beim gebrauchten kann man sich eben nicht alles aussuchen ;).
    Preislich find ich ihn auch gar nicht schlimm. Was denn, das ist einer der letzten NB-FL (glaub 2005/2006 herum kam ja dann schon der NC), hat keine 100.000 km gelaufen, sieht sehr gepflegt aus, so ein Exemplar muss man auch erstmal finden, zumindest hier bei uns in Österreich werden für weniger gute MX-5 solche und höhere Preise aufgerufen (aber gut, hier ist sowieso alles irgendwie teurer...).


    Ich werd das mal beobachten und im Hinterkopf behalten ;).

    Aktuell:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Style, Quarz Grau, Software auf 184 PS / 380 NM, gute Ausstattung 8):D
    In Planung: Mazda MX5 2.0 ND Revolution Top, machine grey :whistling::evil:


    Mein Instagram, schaut vorbei :thumbup: !

  • Ja und WIE er mir gefallen würde!!!!!


    Danke für die Info.


    Wie gesagt, ich beobachte das mal ;).
    Nur leider steht er am A. der Welt von mir aus gesehen (bin aus Oberösterreich ;) ).


    Erst muss das Motorrad weg --> €€€ :saint:

    Aktuell:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Style, Quarz Grau, Software auf 184 PS / 380 NM, gute Ausstattung 8):D
    In Planung: Mazda MX5 2.0 ND Revolution Top, machine grey :whistling::evil:


    Mein Instagram, schaut vorbei :thumbup: !