Gaspedaltuning von Racechip

  • Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Gaspedaltuning von Racechip?
    :P

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Stefan , ich bin interesiert um diese Racechip Gaspedal tuning zu kaufen , bei ND 1,5 ich habe das gefüll das “throtle body” viel schneller sein könnte .
    Gruss,
    Daniel

  • Also ich kann mich jetzt nicht wirklich beschweren, weder beim G160, noch beim G132 ?(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • @Stefan B.
    Ich denke sie funktioniert/ verhält sich ähnlich wie die DTE Pedalbox.
    Manche schwöhren drauf,andere nicht.
    Hier in der Suche findet sich so mancher Beitrag.
    Da ich ein Fan davon bin, hab ich sie auch in meinem G184. Die Garantie erlischt nicht, da sie ja keine Mehrleistung erzeugt.
    Grüßle Thomas


    Auf sinnlose Diskusionen wegen der Box reagiere ich nichtmehr :*

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • man kann die Uhr danach stellen, dass die Leute auf dieses Thema mit Belehrungen reagieren, dass so ein Bauteil keine Mehrleistung generiert (WAS ES AUCH ÜBERHAUPT NICHT SOLL!!!) oder jeder dritte seinen Senf dazu gibt, ihm würde sowas nie einfallen..dann kommen die Hobbytüver, Polizisten, Versicherungsangestellte und Garantiebelehrer.


    just my two cents



    Das Ding ändert die Gaspedalkennlinie entsprechend PERSÖNLICHER Andprüche. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und das funktioniert tadellos.