Vorstellung Zymexx Fahrzeugtechnik

  • Was wirklich toll wäre:
    Wenn der Heckträger etwas tiefer wäre, bzw. das Bremslicht noch 8-10 cm
    Weiter nach hinten käme, damit man Koffer > 40 cm festmachen kann, ohne das Bremslicht zu verdecken.
    Auch schön: Höhe über dem Kofferraum reduzieren.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • :D @Kugelfisch
    gib bitte Bescheid sobald du das Mortorhauben-Mazda-Emblem in Schwarz-Hochglanz mit im Programm hast. Von wegen Wunschzettel schreiben :saint:;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Hallo Gemeinde,


    ich zitiere hier meinen Artikel 2016 aus gegebenem Anlass.


    Viele von Euch kenne ich persönlich, und es kommen seitdem immer mehr Mitglieder hinzu. Es fällt mir mehr und mehr auf, auch bei Facebook und Instagram, dass viele Leute Fragen, wer seid ihr, wo seid ihr und baut ihr DAS auch ein???? dann muß ich zwar immer läcjeln, aber muß dann doch einsehen, dass wohl viele MX Fahrer uns tatsächlich nicht kennen.


    Seit Beginn 2015 mit dem obigen Lieferprogramm hat sich natürlich vieles geändert. Wir sind nach Lüdinghausen gezogen und haben uns dort eine Werkstatt eigerichtet.


    - Wir montieren/demontieren Reifen

    - ...bauen Fahrwerke, Stabbis, Domstreben ein

    -....mit dem 3D Messstand stellen wir die Spur ein

    -.... montieren beinahe jegliches Zubehör

    -....Fahrzeuginspektionen (bedingt)

    -....Ölwechsel, Motor, Diff, Getriebe (auch Spülungen)

    -.... Reparaturen und und und...


    auch bauen wir Produkte von SPS, I.L. ATH, H&R, Cravenspeed, mx5things, Auxbeam, Alpharex, strands, Lazer Lamps, Carbonmiata ein, um nur einige zu nennen.

    Auf Wunsch besorgen wir für Euch auch Teile die wir nicht führen, wenns passt.


    Also, ihr Lieben, wir sind für Euch da.

    Bei Fragen, bitte email an sales@zymexx.de, und erlaubt uns eine Bearbeitungszeit von 2 Tagen.....


    PS. eigenes Lieferprogramm für NA/NB/NC: Stoffverdecke mit Glasscheibe, Gepäckträger, Lederlenkräder, Windschotts


    schönes Wochenende


    Ernst