Eraserhead RF (2020er Baujahr)

  • ....hinsichtlich der Farben:


    Der einzige Systembruch ist die Naht beim Schalthebel. Am Armaturenbrett sind ja viele Farben an den Schaltern und Instrumenten.


    Aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Mir gefällt es so und ich muss mich ja glücklicherweise nicht zwischen den Farben entscheiden.


    ...und wirklich wichtig ist:


    Na, das macht ja mal Spaß! Wie ein TR6 nur in sicher :D und bequem.
    Hätte nicht gedacht, dass ich mir bei 5 Grad mal freiwillig die Ohren abfrieren lasse


    ...und die Größendiskussion:


    188cm und 90 kg fühlen sich in den Recaros wie ein angezogener Handschuh an. Ob das jetzt langstreckentauglich ist, werde ich sehen. Spontan sage ich mal: perfekte Passform.

    MX-5 RF, Modell 2020, Onyxschwarz Metallic, Selection, 2,0, Sportpaket, Act-Paket, Alcantara, Alu-Pedale, Alarmanlage, Recaro-Sitze

  • Die Nähte sehen auf den Bildern weiß aus. Im Configurator bei Mazda wirken diese grau.
    @Eraserhead
    Weiß oder grau?


    u. Gratulation zum hübschen RF.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Die Nähte sehen auf den Bildern weiß aus. Im Configurator bei Mazda wirken diese grau.
    @Eraserhead
    Weiß oder grau?


    Grau. Würde das mal als "mittelgrau" einstufen, also nicht mal hellgrau. Das Foto zeigt diese zu hell.

    MX-5 RF, Modell 2020, Onyxschwarz Metallic, Selection, 2,0, Sportpaket, Act-Paket, Alcantara, Alu-Pedale, Alarmanlage, Recaro-Sitze

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir :thumbsup: ... ich muss leider noch bis mind. Juni warten ;(


    Kannst Du mal die Maße vom Schlüssel nehmen ... mein jetztiges Leder-Etui passt ja leider nicht mehr :(

  • Deleted ... weil doppelt :cursing:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]