Scheibenrahmenabdeckungen bei der 3. Inspektion auf Garantie getauscht...

  • Bei unserem MX-5 wurden diese Woche, im Rahmen der 3. Inspektion, der komplette schwarze Scheibenrahmen kostenlos gewechselt. :thumbsup:


    Ich habe bei der Fahrzeugannahme angemerkt, dass ich die mittlerweile als "sehr lose" empfinde... ;(
    Gleiches gilt übrigens für den Fahrergurt, der das letzte Stück nur noch mäßig aufrollt bzw. nachgeführt werden muss... (Wird auch getauscht, wenn geliefert)


    Bei der Abholung musste ich eine Garantiemaßnahme unterschreiben (logisch), an der scheinbar eine Mazda-Service-Anweisung angehängt war,
    in der das obere Teil blau hervorgehoben war. Von den Seitenteilen hab ich da nix gesehen, wurden aber mit getauscht..


    Hat mich jetzt nicht wirklich gestört... :thumbup:


    Gibt's da jetzt eine "Standardmaßnahme" von Mazda?
    Oder hab ich da einfach nur was verpennt hier im Forum X/

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hallo, mir ist vor drei Tagen bei Tempo 160km/h die verleidung rechts von der Windschutzscheibe abgeflogen, derzeit nimmt sich niemand den Schaden an , vor 2 1/2 Jahren wurde die Windschutzscheibe getauscht aufgrund von einem riss ......, auch Mazda stellt sich quer und sagt das ist aufgabe vom Händler bzw der Mazda Fachwerkstatt.....


    hat jemand ähnliche erfahrung gemacht mit der Verkleidung an der Windschutzscheibe???