Kunstlederwange schrumpft

  • den Halter vom Gurt abschrauben. Ein kleines optisch passendes Stück Kunstleder in den Schlitz zwischen Originalbezug und Schaumstoff schieben und mit passendem Kleber die Unterseite Originalbezug und neuem Kunstleder verkleben. Den Halter wieder aufschrauben so das er jetzt das neue Stückchen abdeckt und ein wenig fixiert.


    Wäre selbst machbar und kostengünstig zu erledigen.


    Viel Erfolg

  • ich würde zu meinen Mazda-Händler fahren und auf Kulanz
    bestehen, von wegen 100 Jahre Mazda und 30 Jahre MX 5,
    wenn der Sitz keine 5 Jahre hält,sollen sich in Leverkusen
    was einfallen lassen !

  • ich würde zu meinen Mazda-Händler fahren und auf Kulanz
    bestehen, von wegen 100 Jahre Mazda und 30 Jahre MX 5,
    wenn der Sitz keine 5 Jahre hält,sollen sich in Leverkusen
    was einfallen lassen !

    Das ist die richtige Einstellung :thumbsup:
    Auf eine vom Hersteller freiwillige Leistung bestehen, weil es eine vom Hersteller festgelegte Aktion gibt, die das eigene Auto nicht betrifft. Damit mach man sich Freunde beim Händler.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • den Halter vom Gurt abschrauben. Ein kleines optisch passendes Stück Kunstleder in den Schlitz zwischen Originalbezug und Schaumstoff schieben und mit passendem Kleber die Unterseite Originalbezug und neuem Kunstleder verkleben. Den Halter wieder aufschrauben so das er jetzt das neue Stückchen abdeckt und ein wenig fixiert.


    Wäre selbst machbar und kostengünstig zu erledigen.


    Viel Erfolg

    Danke für das viele offtopic :rolleyes:
    Die banal einfache Idee von Volki gefällt mir, werde es wohl so machen. Danke! :thumbup:

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''