Tausche Zymexx ZStyle#1 Lenkrad gegen ZStyle#Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tausche Zymexx ZStyle#1 Lenkrad gegen ZStyle#Classic

Mein Lenkrad: zymexx.de/produkt/mazda-mx-5-nd-zstyle1-lenkrad/
      Tausche gegen: zymexx.de/produkt/mazda-mx-5-nd-zstyleclassic/

Mein Lenkrad ist nicht mal ein halbes Jahr alt und von einem neuen nicht zu unterscheiden. Es ist etwa 110 Euro teurer, als das Classic, ich würde es aber ohne Aufpreis tauschen. Alternativ gebe ich es für den Preis des Classic ab und kaufe mir bei Zymexx ein neues. Man könnte sich bei Zymexx treffen und die Lenkräder tauschen. Das Tauschlenkrad sollte ebenso neuwertig sein!

VG, Wolfram

Mazda MX-5 RF G184 Sports-Line Automatik :thumbup: in Matrixgrau, ZStyle#1 Lenkrad, SPS "Street" Fahrwerk, H&R Spurplatten (VA 36 mm / HA 40 mm), Ferodo DS 2500 (VA), Fox Gen 4 ESD + Diffusor, große Schaltwippen aus Alu, Hankook V12 evo², Sitze mit Alcantara Applikationen, sequentielle (dunkle) Seitenblinker, Super Tone Hupe, LED Innenbeleuchtung inkl. Kofferraum u. Kennzeichen, Armlehnenerhöhung, Stubby Antenne, Verdecksteuerung.

• Mir gefällt das Classic auch besser, habe beim Treffen in Holland eine schöne Lenkradparade durch viele Mitgliederfahrzeuge gehabt und konnte mir das dort schön im Vergleich ansehen. Die meisten waren mir zu modern

und zu stylisch für mich ist da weniger mehr.

Würde es an den Seiten mit gelochtem Leder nehmen - kommt bei mir auch noch ...

Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

• Hier noch ein Foto von meinem Lenkrad.

IMG_20190618_171650.jpg

Mazda MX-5 RF G184 Sports-Line Automatik :thumbup: in Matrixgrau, ZStyle#1 Lenkrad, SPS "Street" Fahrwerk, H&R Spurplatten (VA 36 mm / HA 40 mm), Ferodo DS 2500 (VA), Fox Gen 4 ESD + Diffusor, große Schaltwippen aus Alu, Hankook V12 evo², Sitze mit Alcantara Applikationen, sequentielle (dunkle) Seitenblinker, Super Tone Hupe, LED Innenbeleuchtung inkl. Kofferraum u. Kennzeichen, Armlehnenerhöhung, Stubby Antenne, Verdecksteuerung.

• Das Angebot besteht noch!