Lob an Zymexx

  • So dann will ich auch mal was zum Thema beitragen da ich am 10.03 im schönen Lüdinghausen :whistling: bei Zymexx war und mir ein paar Teile für die Anni habe einbauen lassen.


    Der liebe Herr @Marco#Zymexx hatte sich an diesem Tage und der neue Kollgen meiner Sachen angenommen, bevor @Kugelfisch die heiligen Hallen betrat und der Raum sich sofort mit einer Aura füllte :D Spaß beiseite... die Herren machen wirklich einen tollen Job und strahlen eine Ruhe aus und man fühlt sich dort auch gut aufgehoben.


    Ach und @fatbobber_nd habe ich dann auch nochmals "Richtig" kennen gelernt und wir haben festgestellt das wir uns schon im Odenwald getroffen hatten :D


    Bei mir wurden an diesem Tage das neue Lenkrad, ein Grilleinsatz, die Armlehnenerhöhung, der Schaltsack sowie Handbremsmanschette in Alcantara verbaut und zum Schluß noch mein altes Verdeckmodol aus dem IGNITION in die Anni verpflanzt.


    Alle Arbeiten wurde Ruck Zuck umgesetzt und ich war nach ca. 1,5 Stunden wieder vom Hof (dazu dann noch nette Gespräche mit Marco und später beim bezahlen mit Ernst). Zurück auf der Autobahn ging es dann zum nächsten Termin um das Oehlins einbauen zu lassen, dazu aber mehr im Oehlins Thread die nächsten Tage 8)


    Ich kann Zymexx auch nur zu 1000% empfehlen :thumbsup:

  • Bei mir wurden an diesem Tage das neue Lenkrad, ein Grilleinsatz, die Armlehnenerhöhung, der Schaltsack sowie Handbremsmanschette in Alcantara verbaut und zum Schluß noch mein altes Verdeckmodol aus dem IGNITION in die Anni verpflanzt.

    Bei "Ernst" und "Grilleinsatz" wurde ich kurz hellhörig ...


    ... aber schade, das habe ich den Bildern nach zu urteilen wohl falsch verstanden. :saint:

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen


  • Ich war heute bei Zymexx. Mein neues Gewindefahrwerk + Spurplatten wurden eingebaut. Der Wagen sieht jetzt so....... aus. Aber beurteil bitte selber. Die Jungs haben eine super Arbeit gemacht. Danke an das Team. Ich bin 100 % zufrieden.


    Gruß Stefan


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/4407/

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Hi. Was heißt gelöscht bzw. wer hat den Beitrag gelöscht. ?( Das habe ich im Forum bis jetzt noch nicht gesehen.
    Kann da jemand etwas zu sagen?


    Gruß Stefan :thumbup:

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Hi. Was heißt gelöscht bzw. wer hat den Beitrag gelöscht. ?( Das habe ich im Forum bis jetzt noch nicht gesehen.
    Kann da jemand etwas zu sagen?


    Gruß Stefan :thumbup:

    Der Autor hat vermutlich festgestellt das er was falsch verstanden hat und seinen post gelöscht bzw. editiert weil komplett löschen nicht geht. Zumindest selbst.

  • Danke :thumbup:

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Wenn er nach ~2000km noch immer so steht würde ich persönlich ihn hinten noch etwas runterdrehen. Für meinen Geschmack (Und um persönliche Beurteilung wurde ja ausdrücklich gebeten) steht er hinten zu hoch :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill