Abschleppschlaufe

  • Abnehmbare AHK kann man keine pauschale Aussage treffen, das kommt auf die Lage des Kennzeichens an. Wenn die AHK vor dem Kennzeichen ist dann muss sie bei Nichtgebrauch entfernt werden weil sie das erkennen des Kennzeichens erschwert.
    Ansonsten darf man sie dran lassen kann aber bei Schadenfällen eventuell eine Teilschuldverschreibung bekommen weil Mn es hätte verhindern können.


    meistens steht das auch in der abe oder im Fahrzeugschein drin.

  • Laut meiner Versicherung muss die AHK nicht mehr abgnommen werden. Nur bei einem Unfall wird u.U. berechnet, um wieviel höher der Schaden beim Auffahrenden ausgefallen ist und das ggf. in Rechnung gestellt. Ich nehme sie bei meinem Suzuki lieber ab.

  • Meine neueste Errungenschaft:

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Meine neueste Errungenschaft:

    Neuer Upload-Versuch...
    ffc77a56-254b-4a55-b97e-505b68fc8690.JPG

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • @fatbobber_nd Da hat der liebe Marco aber dein Nummernschild ein wenig schief montiert!


    @Kugelfisch Gaaaaarantieeeefalllll! :D

    Neenee, das war ich selbst !
    Außerdem ist das auch ein klein wenig optische Täuschung, wenn du genau schaust, ist die horizontale Linie des Autos auch leicht schräg.

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • und wozu dient der rote "Trauerflor"?,
    etwa als Warner vor Bodenkotakt :)

    kein Kommentar...

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd